Pov Taehyung
Erst jetzt realisierte ich was eben passiert war. Jungkook hatte uns zugeschaut, während Jimin mir ein geblasen hatte und das merkwürdige war... Es hatte mir gefallen. Sein starren Blick auf mir oder auf uns zu spüren, hatte mich angemacht. Ich mein, mich macht vieles geil aber dass ein Dritter dazu bei trägt, ist auch für mich neu. Dabei hatte ich schon einmal bei einem Kuss seinen Blick gesehen und fuck... "Das war ja komisch", meinte Jimin schließlich. Ich nickte nur da ich gerade nicht klar denken konnte. War es geil, weil ich was mit Jimin dabei hatte oder fand ich ihn einfach auch nur geil? Da ich jetzt weiß dass Jimin den neuen auch heiß findet, kann ich das nun problemlos von mir geben aber das andere? So verunsichert war ich mir noch nie gewesen.
"Taehyung? Hallo??" Jimin schaute mich fragend an. "Sorry was?" "Was ist mit dir? So kenne ich dich gar nicht." "Wie bin ich denn?" "So nachdenklich. War das eben nicht gut?" Er schaute mich mit diesem Welpenblick an und ich merkte, wie sehr ich doch Jimin verfallen war. "Das war mehr als gut Jimin." "Aber...?" Ich warf mich auf sein Bett wo wir vor einigen Stunden noch zu dritt gelegen hatten. Jimin kuschelte sich an mich und küsste meinen Hals. "Jungkook hat uns beobachtet", brach es dann aus mir raus. Jimin stoppte mit seinen Liebkosungen und war zuerst still. "Be... Beobachtet?", wollte er dann nach einigen Minuten genauer wissen. "Fuck... Als du mir ein geblasen hast, hat er die Tür aufgemacht." "Oh, nun ja, besser er als meine Mom", lachte Jimin. "Jimin, er hat alles gesehen." "Wieso hast du mir das nicht mitgeteilt? Ich mein ja, ich find Jungkook nett aber so viel Privatsphäre muss auch noch sein." Ich schluckte trocken. Ob er mich dann abstoßend findet? Wäre das schlimm für mich? "Ich... Bitte sei nicht sauer oder so..." "Taehyung du wirst so langsam gruselig. Nun sag schon." Ich wusste gar nicht wieso mir das so schwer viel und wieso ich Angst hatte, dass Jimin dann schlecht von mir denkt.
"Ich hab es geil gefunden als er uns zugesehen hat... Als er dir beim blasen zugesehen hat... Das hat mich so angemacht... Ich... Hab es schon öfter irgendwie gemerkt dass wenn er da ist und wir uns küssen - was eh schon geil ist - es aber noch geiler wird."