Kapitel 52

140 9 0
                                    

Pov Taehyung

"Jeon Jungkook, du kannst was erleben. Mit einem Todesblick auf Namjoon verließ ich nach Jungkook den Raum.

"Es tut mir leid. Mein Vater ist ein Arschloch ", sagte Jungkook beschämt. "Du kannst nichts dafür dass du sein Sohn bist. Am Ende verlasse ich noch diese beschissene Schule. Fuck Man. Wieso werden nie die bestraft, die es wirklich verdient haben?!" Jungkook umrahmte mein Gesicht mit seinen Händen und küsste mich. Er küsste mich einfach so aus dem Nichts und ich fühlte, wie aus meinem wütenden Puls ein ruhiger wurde. Das uns wer sehen könnte war ihm anscheinend egal. Ich verstärkte den Druck und genoss diese Zärtlichkeit.

"Ich... Weiß auch nicht...", stammelte er etwas verlegen. "Es ist okay Jungkook. Das war sehr schön", lächelte ich. Dann zog ich ihn mit und ging schleunigst zum Krankenzimmer. Dort angekommen sah ich etwas ganz ungewöhnliches. Jimin und Yoongi umarmen sich. Was zum Teufel war passiert? Schnellen Schrittes ging ich auf die beiden zu und riss Yoongi an der Schulter von Jimin weg. Erschrocken drehte sich dieser um. "Taehyung bitte reiß dich zusammen. Ich hab ihn umarmt weil er für mich da war", sagte Jimin direkt und klang ehrlich erschöpft. "Sorry Jimin.. Es tut mir alles so leid. Es hat mich nur verletzt was er gesagt hat und wollte dich beschützen. Wie geht es dir??" "Es geht schon.. Mein Kopf tut mir weh und ich bin einfach nur müde." "Ich gehe dann mal.. Du hast ja jetzt wen", machte sich Yoongi bemerkbar und stand auf. "Danke dass du für ihn da warst", meldete sich Jungkook zu Wort und sah mich vorwurfsvoll an. "Ja danke", gab ich knapp zurück. Als Yoongi aus dem Zimmer war, setzten Jungkook und ich uns auf die Bettkante.

Jimin hatte sich in unsere Mitte gesetzt und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. "Ich verspreche dir, dass ich nicht mehr so ausrasten werde", hauchte ich. Ich fühlte wie Jimin nickte. Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie er nach Jungkooks Hand griff. So saßen wir eine Weile da.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt