Pov Jungkook
Konnte das wirklich Jimin sein, der mich gerade fassungslos anstarrte!? Zugeben, ich starrte ihn wahrscheinlich genau so an. Ich wachte erst aus meiner Starre auf, als er Anstalten machte, davon zu gehen. Rennen eher gesagt.
Sofort sprang ich auf und warf dabei unsere Popcorn Tüte runter. "Kook", beschwerte sich meine Freundin. "Sorry, ich muss mal kurz", sagte ich hastig. Sie rollte mit den Augen und ich beeilte mich, um mit Jimin Schritt halten zu können. Mein Herz klopfte während ich parallel zu Jimin durch die Reihen lief. Es fühlte sich fast wie eine Verfolgung an, aber ich konnte ihn jetzt einfach nicht gehen lassen. Er muss doch auch mit mir reden wollen oder nicht?? Nach den zwei Jahren sehen wir hier uns ganz zufällig?? Da muss man doch was sagen.
Etwas außer Atem war ich nun aus dem Stadion. Man hörte die Rufe der Zuschauer bis hier her. Dann sah ich ihn. "Jimin!", rief ich und lief zu ihm. Kurz vor der Toilette konnte ich ihn an den Schultern packen. Ich wirbelte ihn zu mir und schluckte. Jimin war noch hübscher geworden. Stumm schauten wir uns an. Sag was Jungkook! "H-hallo", war aber das einzige was ich heraus bekam. Jimin warf seinen Kopf nach hinten. "Wieso", meinte er leise und es klang fast verzweifelt. Er schaute mich wieder an. Seine Augen waren irgendwie noch schöner geworden und zogen mich magisch an. "Wieso was?" "Wieso bist du hier! Wieso passiert das alles!" "Erstens : ich bin wegen meiner... Freundin hier und zweitens: was ist alles?" "Taehyung hat mir geschrieben", erklärte Jimin überraschend. Bei seinem Namen polterte mein Herz. "Oh..."
Dabei studierte ich sein Gesicht. "Schau mich nicht so an Jungkook." "Wie schaue ich dich denn an?" Meine Stimme war fast gar nicht zuhören. Jimin ging rückwärts, bis er an die Wand stieß. "Du hast deinen bestimmten Blick." Jimins Augen wurden größer. Seine Lippe fing an zu zittern und seine Pupillen huschten schnell hin und her. Genau das Bild erkannte ich noch von früher.
Kurz darauf pressten wir gleichzeitig unsere Lippen gegeneinander. Es war kein sanfter Kuss. Im Gegenteil. Meine Lippen drückte ich hart gegen seine und seufzte schwer dabei auf. Sie waren noch genauso perfekt wie damals. Meine Hand ließ ich an sein Hals fest halten und drückte leicht zu. Jimin stöhnte auf und schlich mit seiner Zunge in mein Mund. Ich fing an, an ihr zu saugen.
Die Durchsage dass jetzt Pause war, riss uns auseinander.
"ARSCHLOCH", rief Jimin und schubste mich. "What the fuck, Jimin!" "Wieso muss sich das immer noch so gut anfühlen!?" Seine Stimme klang verzweifelt und er raufte sich die Haare. Betreten schaute ich ihn an.
Was sollte ich nun darauf sagen?