Pov Jimin
Gerade wollte ich Jungkook eine Nachricht schreiben, als dieser atemlos in die Klasse rannte. Erschöpft ließ er sich auf den Platz neben mich fallen und legte seine Stirn auf den Tisch. "Verschlafen?", fragte ich etwas überflüssig. Er hob nur leicht die Hand zur Begrüßung was mich zum Lachen brachte.
"Ich hoffe ihr habt eure Hausaufgaben gemacht", sagte der Lehrer als erstes. Jungkook murrte rum und kramte in seinem Rucksack. "Fuck, die hab ich echt vergessen." "Park", forderte der Lehrer mich auf. Mit einem kurzen Zögern behauptete ich:" Entschuldigen Sie... ich habe sie zuhause vergessen." "Vielleicht sollten Sie ihr Umfeld besser beachten Park Jimin", kam es mit einem Blick auf Jungkook und ich wusste genau, dass er Taehyung ebenfalls meinte. Wütend biss ich mir auf mein Unterkiefer. Als er kurz weg schaute, schob ich meine erledigten Hausaufgaben zu Jungkook. Er runzelte die Stirn und ich nickte so doll, dass es fast schon auffällig war. "Und Jeon, haben Sie auch Ihre Aufgabe vergessen", meinte der Lehrer gedehnt. "Ehrlich gesagt..." Ich gab ihm einen Tritt mit meinem Fuß gegen sein Schienbein. Er verzog kurz das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Hier", gab er nur von sich und überreichte dem Lehrer den kleinen Stapel an Blättern. Mehr als überrascht nahm er die Abgabe von Jungkook an und räusperte sich:" Nun... Damit hab ich nicht gerechnet... Da wird sich dein Vater aber freuen..." Während der Lehrer nach vorne ging, warf mir Jungkook einen fragenden Blick zu.
In der Pause musste ich nicht lange auf die Frage warten. Denn Jungkook zog mich direkt zur Seite. "Wieso hast du das gemacht? Jetzt hast du voll den Anschiss bekommen." "Ich hab das erste Mal in der Schulzeit meine Aufgaben nicht abgegeben. Entspann dich", meinte ich locker. "Na dann... Danke.." "Das hat ja lange gedauert um es zu hören", grinste ich.
Wir gingen zu den Sitzbänken.
"War denn alles in Ordnung?", wollte ich endlich wissen. Jungkook hatte seinen Kopf auf die Arme gelehnt und schaute mich an. Die Sonnenstrahlen schienen auf sein Gesicht. Er sah so wunderschön aus.
"Meine Freundin und ich haben es gerade nicht so einfach... Ich hab sie zu sehr vernachlässigt..." Schulbewusst nickte ich. "Ich belüge sie nur noch.. Fuck... das sollte ich nicht mit dir besprechen." "Doch, das ist okay. Schließlich bin ich ja einer der Gründe wieso du sie belügen musst..." Verlegen rupfte ich das Gras aus der Erde. "Das Gras ist bestimmt nicht glücklich darüber", hörte ich Jungkook lachend sagen. Ich zog eine Schnute und befreite meine Hände von der Erde und den Grashalmen.
"Jetzt bin ich auch noch ein Grasmörder oder was?" "Und was ist das erste?"