Pov Jimin
Etwas enttäuscht beobachtete ich, wie Jungkook ausgerechnet zu diesem Yoongi ging. "Wieso kommt er nicht zu uns", beschwerte ich mich dementsprechend. "Sollte dir doch egal sein. Schließlich ist er in deiner Klasse", sagte Taehyung und klang tatsächlich etwas eingeschnappt. Oder bildete ich mir das nur ein? "Taetae", säuselte ich dann und er verdrehte grinsend die Augen. Dann legte er seine Hände auf meine Hüfte und gab mir einen ziemlich langen Kuss.
Wir hätten uns noch weiter geküsst wenn Hoseok uns nicht mit einem Räuspern klar gemacht hätte, das wir ja in der Schule waren. Seufzend löste ich mich von Taehyungs perfekten Lippen. "Schaut doch mal, was da abgeht", sagte Hoseok und nickte zum Basketballplatz. Einige Schüler standen schon und beobachteten die Spieler. Da wir eh nur rumstanden, gingen wir ebenfalls zum Spielfeld. Yoongi und Jungkook schienen sich ein Battle zu liefern. Dass Yoongi gut war, wussten wir alle aber dass es jemand geben würde, der fast genau so gut war wie er, hätte keiner gedacht. Doch Jungkook traf ohne Mühe fast jeden Korb. Keiner von beiden wollte so wirklich aufgeben. Während des Spiels wischte sich Jungkook mit seinem Shirt den Schweiß von der Stirn. Dementsprechend zeigte er seine Bauchmuskeln und... Fuck.. Ich glaube, dass mein Mund ein kleines bisschen offen stand denn Hoseok stuppste mir in die Seite. Etwas verlegen achtete ich wieder darauf, meinen Mund geschlossen zu halten. Mit einem Seitenblick zu Taehyung merkte ich allerdings, dass auch er nicht gerade unauffällig Jungkooks Muskeln betrachtete.
Dieser blickte auf ein mal zu uns rüber. Wie vom Blitz getroffen schauten Taehyung und ich weg. Jungkook war echt ein heißer Typ... Taehyung sieht das bestimmt auch so denn diesen Blick von ihm, den er gerade hat, kenne ich zu gut. So sieht er alle an die ihm gefallen. Ob ich jetzt für ihn erledigt bin? Unwillkürlich merkte ich, wie meine Augen feucht wurden.
Die beiden hatten sich geschlagen gegeben. Jungkook willigte wirklich ein und ging zum Basketball Team. Yoongi grinste und sie schlugen sich die Hand ab. Yoongi und ich konnten uns noch nie leiden. Warum? Keine Ahnung. Irgendwann habe ich es aufgegeben mir Fragen zu stellen, auf die ich keine Antwort bekommen werde.
Die Sportstunde war der letzte Unterricht für heute. Das kam mir zu gute denn ich merkte immer mehr meine Tränen aufkommen. Schnell ging ich zur Umkleidekabine. "Hast du es so eilig?" Taehyung. Ich wollte nicht dass er mich heulen sieht. Er soll nicht denken dass ich klammer, weil ich die Zeit mit ihm genieße.
Ruckartig wurde ich umgedreht. Seine Augen schauten mich intensiv an. Er zeigte mir sein besonderes Taehyung Lächeln und beugte sich vor. Seine Lippen landeten auf meine und sofort waren all die Gedanken verflogen.