Pov Jungkook
Ich hatte vollkommen die Kontrolle über meinen Körper verloren. Jimins Hand fuhr im perfekten Tempo auf und ab und hatte mich in wenigen Sekunden dazu gebracht, mir zu wünschen dass ich irgendwo eindringen könnte. Dann merkte ich, wie sich jemand neben mir stellte. Taehyung. Sofort streichelte er meine Wange und verwickelte mich in einen Kuss. Völlig überwältigt von den neuen Gefühlen, fingen meine Beine immer mehr an zu zittern. Auf ein mal umschloss mich etwas. Ich stoppte den Kuss und hatte das Gefühl, gleich zu Boden zu sinken. Es bewegte sich schnell um meinen Penis und fühlte sich warm an. Langsam öffnete ich meine Augen. Jimin kniete nackt vor mir und hatte meinen Schwanz in seinen Mund genommen. Seine Hände hatte er auf meine Beine platziert und bewegte seinen Kopf nach vorne und nach hinten. Seine Zunge routierte mit seinem Saugen und Schlucken um meine Spitze was meine Augen verdrehen ließ.
Nachdem ich mich etwas gefangen hatte fing ich an, meine Hüfte zu bewegen. Immer wieder stieß ich in regelmäßigen Abständen in seinen Rachen. Jimin blieb gut standhaft und guckte mich beinahe auffordern an. Taehyung hatte meine Lippen in Anspruch genommen. Kurz darauf löste sich Jimin schwer hustend und schnappte nach Luft. "Mach weiter b-bitte", sagte ich zitternd und krallte meine Hand in Jimins Haare.
Endlich umschlossen seine Lippen wieder meinen Penis. Doch dieses Mal war ich nicht alleine in seinem Mund. Ich spürte, wie etwas an meinem Penis rieb was mich noch mehr zum durchdrehen brachte. Taehyung hatte sich ebenfalls seinen Platz geschaffen und nun hatte Jimin beide Schwänze im Mund. Immer abwechselnd saugte er an meinem und an den von Taehyung. Ab und an nahm er auch gleichzeitig unsere Spitzen in seinem Mund auf, um vorsichtig daran zu lecken.
Irgendwann war mein Körper so ausgereizt, dass ich nicht mehr konnte. In der letzten Sekunde drückte ich mich noch mal voll ganz in den Rachen von Jimin. Taehyung küsste mich, sodass ich stöhnen konnte. Ich hatte mich in Jimins Hals erlöst. Völlig außer mich, lehnte ich mich an die Wand. Meine Beine hatten fast keinen Halt mehr. Mein Körper stand völlig unter Strom. Taehyung krallte sich noch ein mal fest in meine Haare und küsste mich. Ich beobachte wie er sich ebenfalls in Jimins Rachen ergoss.
Danach stand Jimin auf, streckte seine Zunge raus und man konnte unsere weiße Flüssigkeit sehen, die sich wahrscheinlich vermischt hatten. Er schluckte sie runter und wirkte fast ein bisschen stolz.