Pov Freundin von Jungkook
Ich schaute auf die Fragen, die eine eine Antwort von mir erwarteten aber mir viel keine ein. Lediglich stand mein Name auf der Klausur. Abwechselnd schaute ich vom Papier zur Uhr. Nach einer halben Stunde unnützes rumsitzen, stand ich auf, packte leise meine Sachen in die Tasche und reichte letztendlich meine Klausur dem Lehrer. Dieser schaute mich enttäuscht an, aber ich konnte nicht mehr. Mein Kopf war zu voll um das gelernte wieder hervorrufen zu können. Danke Jungkook.
Mittlerweile war ich richtig sauer auf ihn. Waren wir überhaupt noch zusammen? Ich meine, wenn er eine andere kennengelernt hat oder keine Lust auf eine Fernbeziehung hat, dann sollte er mir das zumindest sagen! Dann brauche ich meine Energie nicht verschwenden. Ich habe eh schon viel im Kopf wegen der ganzen Klausuren und würde es vorziehen, einen Freund zu haben, der mich unterstützt.
Da es die letzte Stunde war, konnte ich immerhin früher nachhause gehen. Dort schmiss ich mich sofort auf mein Bett und zog die Bettdecke bis über mein Kopf.
"Liebes? Da ist jemand der dich sehen möchte", hörte ich meine Mama sagen. Schläfrig öffnete ich die Augen und dachte zuerst an Jungkook aber es war Jin, der sein Kopf durch die Tür schob. "Komm ruhig rein. Entschuldige, ich sehe scheiße aus", hauchte ich und wischte mir über die Augen. Meine Mama ließ uns alleine und schloß die Tür. Jin setzte sich auf meinen Sessel, der neben dem Bett stand. "Wie war die Klausur heute?", fragte er vorsichtig. Tränen machten sich bemerkbar und das Gesicht von dem besten Freundes von Jungkook, bekam direkt die bestimme Sorgenfalte zwischen seinen Augenbrauen.
"E-es war", schluchzte ich und wischte mit dem Ärmel von Jungkooks Pulli über meine Augen. Immerhin war es noch etwas, was ich von ihm hatte. "Es war nicht gut?", beendete er leise den Satz von mir. Ich nickte schniefend. "Das mit Jungkook macht dir echt Sorgen oder..." "Ja! Tut mir leid", sagte ich direkt. Jin reichte mir Taschentücher, die ich sofort verwendete. "Darf ich zu dir kommen?" Als Antwort schlug ich meine Bettdecke auf, sodass er sich ebenfalls zudecken konnte. Ich habe schon gemerkt, dass wir uns näher kommen und uns besser kennen lernen, seitdem Jungkook weg ist. Jin ist einfach jemand, den ich mit ihm verbinde und den ich super nett finde. "Danke dass du für mich da bist", sagte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Schulter ab.
Kurz streichelte er mir über meine Haare. Die Ruhe wurde von meinem Handy zerstört. Jin gab es mir. Ein Bild von Jungkook tauchte auf, welches ich bei unserem dritten Datei gemacht hatte. Er lächelte so süß, dass mir wieder die Tränen kamen.