Kapitel 10

216 10 6
                                    

Pov Jimin

Schon hielt er vor dem riesigen Haus, eher gesagt eine Villa. Das beeindruckte mich jedes Mal. "Du tust so, als wärst Du das erste mal hier", lachte Taehyung und schnappte sich meine Hand. "Gott, lass mich nicht daran denken! Das war so peinlich!" "Was genau meinst Du? Wie das, als Du in den Teich gefallen bist?" "Genau das! Haha Du bist so lustig!", schmollte ich. Was kann ich denn dafür wenn die einen Teich haben, der so groß wie ein Pool ist und gut von Pflanzen umrandet ist. "Ich weiß dass ich lustig bin und ach komm, du hast ziemlich süß aus gesehen mit der Seerose auf dem Kopf. Fast so, wie der Froschkönig." "Hat nur noch gefehlt, dass du mich gegen die Wand schmeißt." "Dafür hab ich dich doch gegen die Wand gefickt." Ich verschluckte mich beim Trinken da Taehyung das einfach so stumpf gesagt hatte. Und warte, hatte er mich zwischendrin süß genannt??

Ich stellte das Glas beiseite um ihn einfach nur zu küssen. Taehyung war etwas überrascht, erwiderte allerdings sofort. Er schob seine Hände unter meine Hose und kniff leicht in meinen Po, was mich schon zum seufzen brachte. "Wir können den Teil mit der Wand direkt wiederholen hm?" Er knabberte an meinem Ohrläppchen. Ich nickte nur und wurde von ihm hochgehoben. "Wohin gehst du?", fragte ich da ich sein Zimmer vermutet hatte. "Wir sollten die Zweisamkeit genießen oder nicht?" Er setzte mich ab und wir waren in dem Wintergarten. Unzählige Pflanzen standen herum was ihn fast wie ein Urwald wirken ließ.

"Na los Park, nicht so schüchtern", forderte mich der ältere auf. Grinsend öffnete ich meinen Gürtel. "Schüchtern? Ich?" Taehyung folgte meine Bewegungen. Als wir beide nur noch in Unterhose waren, gingen wir aufeinander zu. Wieder hob er mich hoch und trug mich zu der Fensterwand. "Deine perfekten Arschbacken werden einen schönen Abdruck auf der Scheibe hinterlassen." Seine Stimme klang rau. Ich liebte diesen Klang. "Dann zeig mal was du drauf hast", gab ich von mir. Mit einem Ruck war meine Unterhose von mir geglitten. Taehyung hatte seine Arme unter meine Beine gestämmt und somit konnte er mich gut halten. Ich biss mir ungeduldig auf die Lippen, da ich ihn endlich spüren wollte. "Na, willst du mich in dir haben?" Ich nickte und setzte einen verzweifelten Gesichtsausdruck auf. Eine Sekunde später, spürte ich wie er eindrang. Mit harten und schnellen Stößen knallte ich immer wieder gegen das Fensterglas. Bei jedem Stoß musste ich laut Stöhnen. Meine Finger hatten sich in seine Schultetblätter fest gekrallt, um irgendwie ein Gefühl von Halt zu bekommen. "M-mehr", keuchte ich nur. Und das tat er.

Irgendwie schaffte es Taehyung noch tiefer in mich zu gelangen. Bei diesem Stoß spritzte ich ab und auch er entzog sich. Ich kniete mich hin und öffnete den Mund. Dann verstand er. Es dauerte nur noch wenige Sekunden. Dann legte er seine Spitze auf meine Zunge und schon floss sein Sperma mein Rachen hinunter.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt