Kapitel 35

153 10 0
                                    

Pov Taehyung

Meine Augen blieben sofort an den Muskeln von Jimin hängen. Ich liebte seinen Körper so sehr und musste mich ziemlich zusammenreißen, ihn nicht auf der Stelle zu überfallen.

Jungkook wirkte etwas überfordert als sich mein Baby prompt in den Weg stellte. Guter Zug Jimin dachte ich und konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. „Ich bin doch nicht schüchtern man", kam es eingeschnappt von Jungkook. Fast herausfordernd blickte Jimin zu ihm auf und zog seine Augenbraue hoch. „Bitte, wenn ihr es unbedingt haben wollt", seufzte Jungkook. Zuerst schien er sein Hemd aufzuknöpfen, da es zu Boden viel. Leider konnte ich nur seinen Rücken sehen aber auch dieser zeigte schon, wieviele Muskeln er haben musste. Jungkook drehte sich nun auch in meine Richtung. Sein tättoowierter Arm faszinierte mich immer mehr. „Ich möchte mir noch einige machen lassen." Wir schauten uns in die Augen. Mein Gaffen war wohl zu auffällig gewesen aber es schien ihn nicht zu stören. Ich ging näher auf ihn zu um sie betrachten zu können. Viele kleine Tattoos schienen zu einem großen zu werden. „Sie stehen dir echt gut", murmelte ich. Jungkook kratzte sich an seinem Hinterkopf. Letztendlich hatten wir alle in die Reitklamotten gewechselt. Zu dritt gingen wir wieder zu meinem Auto.

Auf dem Reiterhof steuerten Jimin und ich direkt zu den Pferdeboxen. Erst dort viel uns auf, dass ja Jungkook gar nicht mehr hinter uns war. Verwirrt ging ich den Weg zurück. Er stand etwas verloren auf der Einfahrt. Schnellen Schrittes ging ich zu ihm. „Wo bleibst du denn?" „Scheiße man ,ich hab kein Plan wie ich mit Pferden umgehen muss. Ja ja , lach du nur", fügte er pissig hinzu. „Sie beißen nur, wenn du ihnen zu nah kommst", lachte ich . Jungkooks Augen wurden größer, was mich noch mehr zum Lachen brachte: „Das war ein Witz. Komm runter. Wir zeigen dir alles ganz in Ruhe ok?" , meinte ich leise und legte meine Hand auf seine Schulter. Etwas Körperkontakt schadet ja nie. Schließlich gab Jungkook ein Nicken von sich und wir gingen zusammen zu Jimin.

Dieser stand vor der Box seines Pferdes. „Autsch !", beschwerte er sich überrascht, als ich meine Hand auf seinen Hintern fallen ließ. „Im Bett magst du es doch" , sagte ich beiläufig was Jimin zum schmollen brachte. Dafür gab ich ihm einen Kuss. „Na dann Jungkook, lass uns die Pferde bereit machen", kicherte Jimin danach. „Aber hab ein gutes Auge auf ihn. Er ist ein bisschen unerfahren", meinte ich grinsend zu den beiden. Jungkooks Gesicht wurde finsterer was Jimin ebenfalls zum Lachen brachte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt