Pov Jungkook
Eben habe ich noch mit meiner Freundin telefoniert und jetzt stehe ich vor dem zuhause von Taehyung und schaute nervös auf die Tür. Dann öffnete sich diese. Warum zur Hölle war ich nur so nervös?
Taehyung machte mir mit verwuschelten Haaren die Tür auf und trat zur Seite, sodass ich an ihn vorbei komme. "Schön dass du da bist", begrüßte er mich lächelnd. "Ja um ehrlich zu sein... Konnte ich nur an euch zwei denken.." Taehyung zog mich an sich und legte seine Hände auf meine Po. Überrascht quiekte ich auf. Er lachte auf und zog mich in sein Zimmer. Es fühlte sich schon nach Gewohnheit an hier zu sein. Jimin lag eingekuschelt auf dem großen Sofa und hatte eine Serie an. Als er mich sah, machte er diese aber aus. "Hallo du", sagte er lächelnd. Schon wieder diese Schüchternheit die mich wahnsinnig machte. Jimin klopfte neben sich also nahm ich das Angebot an.
"Was wolltest du mir erzählen?" Ich schaute von Taehyung zu ihm. "Ich... Hab vorhin in der Schule Taehyung geküsst und hab mich schlecht gefühlt weil... Du nicht dabei warst... Fuck das ist alles so verwirrend." "Oh.. Ja.. Das ist süß dass du das erzählst aber es ist alles gut." Jimin nahm mein Kinn zwischen seine Finger und zog mich näher an ihn. Mein Herz fing schneller an zu klopfen. Er drückte zunächst sanft seine Lippen auf meine aber es dauerte nicht lange, bis der Druck stärker wurde und das von mir aus. Jimin legte sich nun unter mich sodass ich meine Hände auf seine Arme platzieren konnte. Er schaute an mir vorbei. Taehyung setzte sich neben ihn und Jimin legte seinen Kopf auf Taehyungs Schoß ab. Erneut verführten mich die Lippen von Jimin zu einem Kuss. Seine Zunge routierte um meine und meine Hüfte rieb an seiner. Immer wieder musste ich aufseufzen. Dann fühlte ich einen Griff an dem Kragen meines Pullis.
Ein anderes Lippen Paar wurde auf meine gepresst. Diese Unterschiede der Küsste machte mich so an dass ich merkte, wie es in meiner Hose enger wurde.
Jimin schien es zu merken denn er bewegte seine Hüfte immer mehr gegen meine.
Ich wusste nicht wie ich darauf kam aber ich schob während der Knutscherei mit Taehyung meinen Zeigefinger in den Mund von Jimin. Er fing sofort an daran zu saugen was mich verrückt machte. Hastig fing ich an meinen Pulli auszuziehen. Die beiden starrten auf meinen Körper. Dieses Mal verunsicherte es mich nicht sondern brachte mich zum grinsen.