Kapitel 94

144 10 11
                                    

Pov Jimin

Yoongi schaute mich geheimnisvoll an, was durch sein, eh schon mysteriöses Augenpaar, verstärkt wurde. Wieso habe ich eigentlich nie auf seine Augen geachtet? Sie hypnotisierten mich beinahe.

Er lachte kurz auf. "Soll ich dich ausziehen?", fragte ich und versuchte normal zu klingen. "Ja, meine Schulter tut weh", erklärte er. Misstrauisch kletterte ich zu ihm und zog seinen Pulli über den Kopf. Kurz musterte ich seinen Oberkörper. Es zeichneten sich leichte Bauchmuskeln ab und seine Haut war so strahlend weiß, dass sie mich fast an Schnee erinnerte. "Gefällt dir, was du siehst?" Er klang auf ein mal viel tiefer. Welcher Akzent das wohl ist? Auf jeden Fall hatte Yoongi Recht. Es gefällt mir, was ich sehe. Jungkook und Taehyung haben ja auch ihren Spaß ohne mich. Wieso sollte ich da leer ausgehen?

Also setzte ich mein Vorhaben fort und wanderte mit meinen Händen zu seinem Hosenbund. Er hob kurz seinen Po an, damit ich die Hose leichter runterziehen konnte. Jetzt saß er, nur noch in Unterhose bekleidet, in seinem Bett. Nun fang ich an, mich langsam von meinen Anziehsachen zu befreien. Yoongi befolgte jede meiner Bewegung. Sein Mund stand leicht offen, als ich meinen Oberkörper zeigte. "Fuck Jimin. Ich wusste schon dass du perfekt bist aber so perfekt?" Das machte mich das erste Mal seit langem verlegen. Yoongi rutschte zu mir, schmiss unsere Klamotten vom Bett runter und zog mich zu sich. "Wollen wir das fortsetzen, wo wir bei gestört wurden?", fragte er heiser. Sollten wir? Jetzt könnte ich noch nein sagen aber... dann sah ich wie sich die Lippen von Taehyung und Jungkook berührten. Als Antwort drückte ich Yoongi in die Matratze, sodass ich über ihn war.

Er grinste nur und kurz darauf waren unsere Lippen aufeinander. Seine waren etwas rauer als die, die ich ansonsten gerne küssen würde. FUCK! Ich muss die beiden vergessen. Ruckartig entfernte ich nun auch die restlichen Kleidungsstücke. "W-wow Park", keuchte Yoongi überrascht. Wortlos nahm ich seinen Penis in den Mund und schaute ihn dabei an. Er verdrehte seine Augen und zischte scharf. Seine Hände krallten sich in sein Bettlaken. Yoongi fing langsam an, seine Hüfte nach oben zu stoßen. Seine Augen wurden immer größer, als ich letztendlich sein ganzes Geschlechtsteil in meinem Rachen verschwinden ließ. "Ughm shit Ji-jimin", stieß Yoongi mit kurzen Atempausen hervor.

Laute Schluckgeräusche begleiteten mich, während  sein Penis in meinem Rachen auf und ab rieb.

Mit einem Plob entfernte ich meinen Mund und sein Penis landete auf seine Mitte zurück. Sabber haftete noch an der Spitze. Yoongi atmete sehr schwer und ich hustete kurz.

Dann drehte ich mich um und streckte ihn mein Arsch hin. Ich hörte es Rascheln und kurz darauf war er in mir. Sofort beugte ich meinen Rücken durch und krallte meine Finger in das Bettlaken. Mit verschleiertem Blick konnte ich uns dabei zu sehen, da sein Kleiderschrank einen Spiegel besaß. Yoongi knallte gegen mich, sodass meine Arschbacken schwabbelten. Mir entkamen immer wieder laute Stöhne und auch Yoongi machte sich bemerkbar.

Irgendwann konnte mein Körper nicht mehr und meine Arme knickten ein. Sofort wechselte Yoongi die Position. Wir legten uns hin sodass er seinen Penis im Liegen einführen konnte. Es war entspannter als eben also schloss ich die Augen. Prombt wurden mir zwei bekannte Gesichter angezeigt.

Yoongi erhöhte das Tempo und umkreiste meine Nippel mit seinen Fingern. Mit einem tiefen Seufzen entzog sich Yoongi und ich fühlte, wie sein Sperma an meiner Seite runter lief.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt