Kapitel 102

152 9 11
                                    

Pov Taehyung

Die Temperatur in der Halle ist auf ein Mal eiskalt geworden. Ich starrte nur zu Jimin, dem Tränen über die Wange liefen.

"DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!", brüllte ich dann in die Richtung zu Jungkook der mich sprachlos anschaute. Anscheinend brauchte er einen kurzen Moment denn dann öffnete er seinen Mund:" Ich!? Scheiße ICH!? WER VON EUCH HAT DENN MIT ALLEN ANGEFANGEN HM!? NA LOS, SAGT ES MIR! NUR WEIL ICH JETZT DIE WAHRHEIT GESAGT HABE, BIN ICH DER BÖSE ODER WAS!?" Das Jungkook so wütend aussehen könnte, hätte ich nicht gedacht aber jetzt zeigen seine Augen die Emotion von Wut und Enttäuschung." "Was-" "Halt die Klappe Yoongi!", riefen gerade Jimin und ich gemeinsam. "Boah, das geht mir alles zu weit. Jimin, ich hätte dich echt nicht so eingeschätzt aber du scheinst ja ähnlich zu sein wie Taehyung. Vielleicht hatte Namjoon recht und du bist eine Schlampe. Jungkook, ich sag dir eins, wenn du Morgen nicht zum Spiel kommst werde ich alles erzählen was ihr für ne kranke Scheiße abzieht."
"Hast wohl Schiss zu verlieren", brachte Jungkook zähneknirschend hervor. Yoongi schenkte uns seinen Mittelfinger und somit waren wir seit längerem endlich nur zu dritt.

"Es ist alles so aus dem Ruder gelaufen", versuchte ich irgendeine Erklärung zu finden. "So bezeichnest du das also?" Jimins Augen schauten mich verletzt an. Ich wollte auf ihn zu gehen aber er machte direkt einen Schritt nach hinten.

"Ich hätte mich nie darauf einlassen sollen. Ich hab es wirklich genossen aber das ganze Drama was hier passiert, so viele verletzte Herzen dass... Dafür möchte ich nicht verantwortlich sein.", stotterte Jungkook. Ich fühlte mich, als hätte ich ein Seil in den Händen und am Ende waren jeweils Jimin oder Jungkook. Für einen müsste ich mich entscheiden oder ich lass los und alle fallen den Abgrund herunter.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt