Kapitel 167

106 8 8
                                    

  Pov Jungkook

Da es Jimin anscheinend so unfassbar gerne wollte, konnte ich nun auch nicht den Moralapostel spielen und ihn vertrösten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es Jimin anscheinend so unfassbar gerne wollte, konnte ich nun auch nicht den Moralapostel spielen und ihn vertrösten. Besonders nicht, als er mich mit Welpenaugen anschaute und mich von meinem Gürtel befreite. Diesen reichte er an Taehyung weiter. "Kommt", hauchte Jimin sanft und nahm uns an die Hände. Er drückte mich in die Matratze und fing an, mein Hals abzulecken. Es kribbelte an der Stelle und ich sah Taehyung an, der neben uns stand.

Er hatte meinen Gürtel zu einer Schlaufe gebunden und schaute ihn nachdenklich an. Sowas hatten wir noch nie getan. "Fuck, zieht euch aus", zischte Jimin und knöpfte hektisch mein Hemd auf. Dabei saugte er sich immer wieder an meinen Hals fest. "Mhmmm~", gab ich von mir als er eine bestimmte Stelle erwischte. Grinsend saugte sich Jimin dort fester und rieb sich dabei an meiner Mitte entlang. Ich krallte meine Finger in das Bettlaken. "Du kl-kleiner -" Doch meine Stimme versagte als Jimin seine Hand zwischen meine Unterhose und Bauch schob. Sie war kühl aber das störte mich nicht. Im Gegenteil. Ich drückte mich noch enger an ihn. Taehyung kam endlich zu uns auf das Bett und legte meinen Gürtel um den Hals von Jimin. Dieser keuchte überraschend auf. "Und du bist dir wirklich sicher dass ich dich schlagen soll?" Taehyung sprach ganz nah gegen sein Ohr. Jimin nickte nur und Taehyung zog hart an dem Gürtel. "Oh ~" , kam es hell aus Jimins Kehle. Dieses Bild war zu heiß. Taehyung ließ danach den Gürtel fallen, damit er Jimin ausziehen konnte. Er fing an seinen Rücken zu küssen und fuhr zunächst langsam mit dem Gürtel über die Haut. Jimin schaute mich dabei die ganze Zeit an. Seine Augen strahlten pure Lust aus.

Dann konnte ich nicht mehr warten. Mit einem Ruck hatte ich die Unterhose von Jimin in meiner Hand. Ich hob ihn mit meinen Händen an der Hüfte an, sodass ich mich platzieren konnte. Ich war kurz vor seinem Eingang als Taehyung ohne Vorwarnung den ersten Hieb aussetze. Es klatschte Ohren betäubend laut. Jimin zuckte zusammen und ich hatte zuerst Angst, dass es zu doll war doch stattdessen setzte er sich auf meinen Schwanz sodass ich laut stöhnen musste. Jimin fing an sich zu bewegen. Er hob seinen Arsch an um mich kurz aus seinem Loch gleiten zu lassen, nur um dann wieder in ihm sein zu können. Das ging par Mal so bis ich ihn mir packte. Ich krallte meine Fingernägel in seine blanke Haut und stieß schnell in ihn. Er hüpfte auf und ab und gab schnelle Stöhne von sich.

Taehyung schlug erneut zu was Jimin die Zunge raus hängen ließ. Sabber floss über seine Mundwinkel welchen ich mit meiner Zunge auffing. "UGH ARGH UHMPF ~", kam es lauthals aus Jimin. Meine Stöße wurden immer schneller und wilder. Taehyung legte den Gürtel wieder um Jimins Hals und zog ihn nach hinten. Dann küsste er ihn seitlings und ich konnte sehen, wie ihre Zungen im Spiel waren.

Meine Spitze war nun so tief in Jimin, dass ich ich meine Zähne leicht gegen Jimins Schulter presste. Ich war wie im Rausch. Das waren wir alle.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt