Pov Jungkook
Nein, ich hatte mich einfach nicht getraut meinem besten Freund von dem Geschehen zu erzählen. Wir hatten nur noch über belanglose Sachen geredet: er hat mir erzählt wie es bei ihm in der Schule läuft, was unsere Freunde machen und dass meine Freundin echt besser geworden ist, seitdem sie bei ihm Nachhilfe hat. Dass die beiden da auch nicht früher drauf gekommen sind.
Am nächsten Morgen in der Schule
Unwissend wie ich jetzt auf Jimin und Taehyung reagieren sollte, setzte ich mich auf meinen nun gewohnten Stuhl. Wenig später tauchte Jimin mit Taehyung im Türrahmen auf. Sie gaben sich noch einen filmreifen Kuss ehe sie sich trennten. Verstohlen schaute ich dabei zu und merkte, wie mein Mund trocken wurde. Als hätte es Jimin gewusst, hielt er mir eine Safttüte vor mein Gesicht. "Trinken kann nie schaden." "D-danke", meinte ich etwas verwundert und schaute auf den Geschmack. Banane. "Mein Lieblingsgeschmack", seufzte ich und war tatsächlich etwas glücklich. "Dann hab ich es ja gut ausgesucht." "Wie bitte?" Hatte ich das etwa laut gesagt? Anscheinend. "Hast du etwa laut gedacht", sagte Jimin mit einem zwinkern. Stumm nahm ich einen weiteren Schluck.
Während des Unterrichts konnte ich mich echt nicht konzentrieren. Immer wieder musste ich zu Jimin schielen. Wie er das Ende von seinem Kugelschreiber gegen seine Lippen drückte und den Mund leicht offen hatte.
Mit dem Erlebnis welches ich erfahren durfte, dass er mir nämlich einen geblasen hat, kann ich mir nur schwer seine unschuldige Ausstrahlung erklären.
Über meinen eigenen Gedanken erschrocken, sprang ich auf. Natürlich schauten mich alle an. "Jeon!", beschwerte sich mein Lehrer. "Toilette", nuschelte ich nur und bemühte mich lässig aus dem Klassenzimmer zu bewegen. Draußen allerdings rannte ich eher auf den Schulhof. Dort atmete ich ein mal die einigermaßen frische Luft ein und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. Das kann doch nicht so weiter gehen.
Da es eh zur Pause klingelte, blieb ich einfach wo ich war. Die anderen strömten aus den Gebäuden und ich erkannte Taehyung und Hoseok in der Menge. Lächelnd kamen sie auf mich zu. Taehyung umarmte mich leicht und dabei viel mir sofort der dunkelblaue Fleck an seinem Hals auf. Der kann ja nur von Jimin sein. Ob sie gestern noch mehr gehabt hatten? Was geht mich das eigentlich an. Können sie doch.
"Ich gehe mal eben zu Yoongi", meinte ich schnell und drehte mich sofort um, bevor noch was gesagt werden konnte.
Bei Yoongi angekommen, begrüßten mich seine Kumpels. "Wie kannst du es mit den Spießern nur aushalten?", fragte Namjoon und schaute fast angewidert zu ihnen rüber. "Was laberst du! Sie sind echt in Ordnung!", fuhr ich ihn an und fühlte, wie mein Herz schneller wurde.