Pov Taehyung
Beim Schultor gab ich Jimin einen langen Kuss. Schließlich sehe ich ihn bis heute Nachmittag nicht mehr und seine Lippen fühlten sich einfach zu gut an. Kurz bevor ich mich lösen wollte, öffnete ich die Augen. Jungkook schaute mich direkt an. Da er den Blickkontakt anscheinend nicht unterbrechen wollte, setzte ich den Kuss fort. Immer noch schaute er mich an. Doch dann löste sich Jimin schließlich und ging tatsächlich zu Jungkook. Dieser schenkte mir noch einen kurzen Blick ehe die beiden los gingen. Was war das denn bitte gerade gewesen?
Im Unterricht starrte ich gelangweilt auf das Smartboard. Meine Gedanken kreisten eher um diesen Blickaustausch von Jungkook und mir. Es war fast intensiv gewesen. Dann der Kuss mit Jimin dazu und -
"Kim Taehyung!" Ich zuckte zusammen und spürte einen kleinen Schlag gegen meinen Hinterkopf. Die Mitschüler fingen an zu lachen. "Möchten Sie Ihre Gedanken uns mitteilen?" Der Lehrer schaute mich genervt an. "Nein", gab ich nur zur Antwort. "Dann hören Sie jetzt endlich zu!" Genervt lauschte ich nun den Worten meines Lehrers.In der Pause steuerte ich direkt auf Hobi zu. "Und was sagst du zu Jungkook?", wollte er wissen. "Ich sehe doch schon, dass du ihn gut findest", sagte er da ich ihn fragend anschaute. "Nein finde ich nicht. Schließlich habe ich ja auch Jimin." "Du hast ihn für deine Verhältnisse aber schon ziemlich lange. Nicht, dass du dich noch verliebt hast." "Wie bitte!? Niemals", sagte ich entgeistert doch innerlich war ich mir gar nicht mal so sicher. Ich mein, wir waren fast immer zusammen, redeten auch und fickten nicht nur rum. Deswegen hasse ich das ganze Gefühlszeug. Man macht sich nur Gedanken.
Dann war es für heute geschafft. Wie verabredet wartete Jimin auf mich nach der letzten Stunde. Dieser gab mir einen etwas zu kurzen Kuss auf die Lippen. "Jungkook", hörten wir jemanden rufen. Boah nein, lass es nicht Min Yoongi sein. Doch er war es und die beiden klatschten sich ab. Sie standen etwas abseits von uns.
"Gut dass ich dich finde. Heute Abend treffen wir uns zum Training." "Auch nach der Schule!?" Ich musste lachen, da Jungkook etwas entsetzt klang. "Klar man, oder was meinst du, warum ich so gut bin? Wenn du weiter bei uns bleiben möchtest, dann kommst du." Yoongi schaute ihn erwartungsvoll an. Jungkook nickte seufzend. Yoongi warf am Ende noch einen "Ich hasse dich" Blick auf Jimin. Ehe ich meine Hand in seine Fresse klatschen konnte, hatte Jimin diese in seine genommen.
"Das ist süß von dir Taehyung aber es bringt nichts." "Was ist los?", erkundigte sich Jungkook und kam zu uns. "Yoongi ist einfach nur ein mieses Arschloch. Viel Spaß mit ihm später", sagte ich etwas gereizt und zog Jimin mit mir mit.