Pov Jungkook
Ich wollte mich gerade in den Kuss vertiefen und Taehyung zur Hand gehen, als ein kalter Luftzug meinen Rücken streifte.
"KIM TAEHYUNG DU-" Erschrocken fuhren wir so hektisch auseinander, dass das Wasser über den Rand platschte. Jimin rutschte von Taehyung und tauchte somit unter. Sofort zogen wir ihn wieder hoch. Mit aufgerissenen Augen schaute Jimin an mir vorbei. Somit drehte auch ich mich um und schluckte. Dort stand ein Mann der uns ebenso anstarren musste, wie wir ihn. Bitte sag nicht, dass das sein Vater ist aber wer sollte sonst einfach so reinplatzen.
"W-WAS ZUR HÖLLE FÄLLT DIR HIER EIN, SOWAS IN MEINEM HAUS ZU TREIBEN!? SOWAS UNNATÜRLICHES! SOFORT RAUS MIT EUCH!", schrie er direkt. Als wir uns nicht bewegten, kam er auf uns zu. Unsanft zog er Taehyung aus der Badewanne sodass er auf die kalten Fliesen viel.
"SPINNST DU!", brüllte sein Sohn ihn verständlicher Weise an. "ZIEHT EUCH AN UND DAS SOFORT! IHR BEIDE VERLASST AUF DER STELLE MEIN HAUS!" "DAS WERDEN SIE NICHT UND WENN GEHE ICH MIT!", setzte sich Taehyung für uns ein. Sein Vater drückte seinen Schuh auf die Wange von Taehyung. Er verzog sein Gesicht. Jimin schnappte sich zwei Handtücher, gab mir eins und sprang dann auf. "LASSEN SIE IHN SOFORT IN RUHE!" Der Mann drehte sich um und musterte Jimin abschätzig. Ich war wie versteinert und hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. Geschweige denn tun sollte."Raus", war das letzte, was er zu uns sagte ehe er endlich aus dem Badezimmer verschwand.
Immer noch geschockt hockte ich in der Badewanne. Jimin war zu Taehyung geeilt und nahm sein Gesicht in seine Hände. "Hast du denn gar nichts zu sagen!?", fauchte er mich an. Stumm stieg ich nun ebenfalls aus der Wanne. "Ist schon gut Jimin. Schrei Jungkook nicht an. Mein Vater ist ein Irrer und ich hab keine Ahnung wieso er so am ausrasten war." Taehyung setzte sich auf.
"Hier", meinte ich und reichte Taehyung seine Klamotten. Wir zogen uns alle an und gingen schweigend in sein Zimmer zurück.
"Du hättest was sagen sollen Jungkook. Wolltest du etwa zulassen, das Taehyung geschlagen wird!?", unterbrach Jimin die Stille. Nun wurde ich wütend. "Wie soll ich denn reagieren, wenn ein Verrückter auf ein Mal reinplatzt!? Ich dachte wir hätten es endlich geschafft aber wenn du mir solche Vorwürfe machst, dann hab ich leider keine Ahnung, wie das weiter gehen soll!" Tränen stiegen mir in die Augen und Angst machte sich in meinem Herzen breit.