Kapitel 23

155 10 0
                                    

Pov Jungkook

Taehyung und ich schauten Jimin nach, wie er zu einer anderen Gruppe von Jungs ging. Seine Sätze von vorhin schwirrten immer noch in meinem Kopf herum. Wer ist wir und wieso bekomme ich den Satz nicht einfach aus dem Kopf? Genervt setzte ich mich hin. "Im Ernst, ich hab schon die meiste Zeit hier drin verbracht", stöhnte Taehyung und befreite seine Hände von den Tatzen. Er kam allerdings nicht an dem Reißverschluss dran. "Soll ich dir helfen?", gab ich von mir. Er nickte und somit ging ich zu ihm. Ich legte meine eine Hand auf seine Schulter und zog mit der anderen an dem Reißverschluss. Meine Hand streifte kurz über seinen Nacken. Dann räusperte ich mich unangenehm und zog nun den Reißverschluss blitzschnell nach unten. "Danke man", seufzte Taehyung befreit und stieg aus dem Kostüm aus. Er hatte nur eine kurze Hose an und ein dünnes Top, da es sowieso warm war. Er kreuzte mein Blickfeld und wollte gerade was sagen.

"Hallo!", kam es dann aber nicht von ihm. Ich erschrack und schaute mich verwirrt um. "Hier unten!" Ein kleines Mädchen schaute mich an. "Ehm hi", sagte ich und lächelte. "Ich... Möchte dir was sagen damit ich meinen Freundinnen was beweisen kann", sagte sie, als wäre es eine Mission. "Aha, und das wäre?", fragte ich gespielt interessiert und kniete mich zu ihr hin. "Du bist voll hübsch", ratterte sie dann runter, quiekte auf und lief zu einer Gruppe Mädchen. "Du stielst echt Jedes Herz was?", lachte Taehyung als ich wieder aufstand. "Man, das war schon süß", grinste ich. "Und jedes Herz? Ne, da bin ich meilenweit von entfernt." "Immerhin, hast du das von deiner Freundin schon." "Woher weißt du das?" "Nun ja... Mir war langweilig und ich stand neben euch..." Ich grinste.

"Wo bleibt Jimin denn", fragte sich Taehyung und schaute immer wieder rüber. "Ihr scheint euch echt zu mögen was?" "Hm, vielleicht.. Ist.. Nicht so einfach für mich." Ich wollte gerade was ansetzen da kam Jimin zu uns. "Du hast dich also entkleiden lassen? Und das nicht von mir?" Jimin schaute mich entsetzt an und ich wusste nicht so recht, ob das Spaß sein sollte oder nicht. Doch als er zu lachen an fing, atmete ich aus. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen!"
Ich beließ es einfach dabei und rollte die Augen, als ausgerechnet mein Vater auf uns zu kam.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt