Kapitel 57

162 9 0
                                    

Pov Jin

"Irgendetwas ist anders bei Jungkook. Ich hatte das Gefühl, dass er mir was schon erzählen wollte aber er sich warum auch immer nicht traut. Ich meine, ich bin sein bester Freund und das nicht gerade seit gestern", machte ich meine Bedenken frei. "Ich habe auch das Gefühl.. Er ist so verschwiegen in letzter Zeit. Es passt nicht zu meinem Kookie", seufzte sie. Als sie das sagte wurde mein Herz schwer. Ja fuck, ich bin in die Freundin meines besten Freundes verliebt. Doch was kann man schon für meine Gefühle?

"Ich vermisse ihn so Jin... Und habe Angst dass er sich wen anders sucht weil wir soweit entfernt sind", sagte sie und ich konnte schon sehen dass sie kurz vor dem Weinen war. Schnell nahm ich sie in den Arm und genoss die kurze Berührung, die sie nur als freundschaftlich empfand. "Danke dass du für mich da bist. Ich wäre sonst so alleine.." "Du weißt dass du immer zu mir kommen kannst. Wir kennen uns ja auch schon ein bisschen", lächelte ich. Nickend löste sie sich nun. Das war es auch schon mit der körperlichen Nähe.

Wir waren an der Schule angekommen und unsere Wege trennten sich, da sie in einer anderen Klasse war. Wir winkten uns und ich freute mich jetzt schon auf die Nachhilfe. Ja, es mag hinterhältig sein aber meine Gefühle haben sich nur noch mehr verstärkt, seitdem Jungkook weg war. Obwohl ich weiß dass es niemals was wird.

Nachdem die Schule zu Ende war, wartete sie bereits auf mich. Wir machten uns auf den Rückweg zu mir.

Dort angekommen meinte sie:" Ich halte es nicht mehr aus. Stört es dich wenn ich ihn kurz anrufe?" "Nein mach nur. Ich kümmere mich um das Essen." Sie nickte und verschwand. Na klar war es falsch aber ich stellte mich so nah an die Tür, dass ich ein bisschen was hören konnte.

"Mhm ist gut... Okay.. Ich warte." Das hörte sich nicht gut an.

Schnell huschte ich zum Kühlschrank als ich Schritte war nahm.

"Er meldet sich", sagte sie enttäuscht.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt