Pov Jungkook
Es fühlte sich an, als wäre es das erste Mal. Wie damals, als wir noch Schüler waren. So viel Aufregung strömte durch mein Körper. Besonders in meiner unteren Region, die nun überdeutlich zu sehen war.
Mit ausgetauschten Blicken war es ausgemacht, wer von uns hinhalten wird. Richtig, ich. Taehyung steckte mir zwei Finger in meine Mundhöhle, sodass ich diese befeuchten konnte. Was ich auch ausgiebig tat. Jimin hatte meine Arschbacken in seine Hände genommen, um diese zu kneten. Alleine das brachte mich schon zum stöhnen. Jimin fuhr mit einem Finger zwischen meiner Ritze entlang. Fuck. Meine Beine fingen an zu zittern. Dann verteilte er federleichte Küsse auf meine empfindlichen Stellen. Sofort merkte ich die Gänsehaut aufkommen.
Taehyung schob noch ein mal seine Finger tief in mein Rachen, was mich zum Husten brachte ehe er nun hinter mir stand. Ohne ein Vorwort schob er seine langen Finger in mein Loch. Ich konnte nicht anders und kreischte fast auf. Es hatte mich lange keiner mehr in den Arsch gefickt. Jimin verwickelte mich darauf hin in einen langen Kuss. Meine Hände waren an der Tür abgestützt, mein Kopf seitlich zu Jimin gedreht um seine Lippen zu spüren. Taehyung hatte sich dazu entschlossen, in mich einzudringen. Das Gefühl war himmlisch. Die ersten Stöße waren zwar schmerzhaft aber auf eine gute Art. So gut, dass ich meinen Hintern mehr zu ihm rausstreckte.
Ein raues Lachen erklang an meinem Ohr. Gott, wie ich dieses Lachen liebte.
"Mhgmh! ~", gab ich von mir, als sich Taehyung in mich stieß. Fuck tut das gut. Das Gefühl, so gefickt zu werden und das von ihm ist unbeschreiblich. Dazu noch, dass Jimin mein Glied in sein Mund genommen hat und mich mit seinen unschuldigen Augen anschaut, macht mich schwach. Wir konnten uns alle nicht mehr zurück halten. Taehyung traf genau den Punkt, den nur die beiden kannten. Ich sackte etwas zusammen. Bevor ich ganz auf den Boden ankam, stützte mich Jimin an der Hüfte.
"J-jimin b-bitte", flehte ich bei nahe. Taehyung gab schnelle Atemstöße von sich, die mit seiner Hüftbewegung zusammen passten.
Jimin verstand sofort und ließ mein Glied aus seinem Mund frei. Dann ging er ebenfalls hinter mir. Die beiden rückten sich zurecht. Zu Taehyung gesellte sich nun auch Jimin in mein Loch. Die beiden Reibungen ließen meine Knie erzittern. Der Schweiß lief mir an jeder Körperstelle herunter. Ich hatte kaum Kraft mir selber einen runter zu holen, was letztendlich Taehyung übernahm. Mein Loch wurde so geweitet, dass ich einen kurzen Schrei von mir geben musste. Darauf hin, legte Jimin fest seine Hand auf meinen Mund.
"Uhggm j-jetzt", stotterten beide gleichzeitig. Auch ich bemerkte meinen Höhepunkt aufkommen. Wir alle kamen im selben Moment. Ich fühlte, wie sich Ihre Flüssigkeit in mich verteilte. Ebenso fühlte ich, als sie sich entzogen. Mein Loch öffnete und schloss sich mehrmals, was mich zum erneuten durchdrehen brachte.
"Babes, das war -"