Kapitel 69

136 10 6
                                    

Pov Jimin

Erschrocken schaute ich über die Schulter von Taehyung. Jungkook hatte sich hingekniet und seine Stirn auf seine Handoberfläche abgestüzt. Sofort kamen mir Schuldgefühle hoch.

"Es tut mir leid Jungkook", meinte ich daher und setzte mich zu ihm hin. Taehyung folgte mir ebenfalls und schien sich zu überlegen, was er nun am besten sagen sollte. "Es tut mir auch leid... Ich bin ein impulsiver Mensch..." "Das kann ich bestätigen", sagte ich mit einem leichten Lächeln in der Stimme, was Jungkook seinen Kopf heben ließ. "Oh Baby", entfuhr es mir sofort als, seine Augen glasig waren. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wischte mit meinen Daumen über seine feuchten Wangen.

"Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, wie das für mich ist?", stammelte Jungkook. Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, wollte sie aber nicht aussprechen. "Ich ziehe irgendwo hin, weil mein scheiß Vater mal wieder nicht genug von dem Geld bekommen kann, verliere mein Umfeld und sehe dann zwei junge Männer die ich... so attraktiv finde, dass ich über meine Grenzen gehe." Taehyung und ich schauten uns schuldbewusst an. Wir hatten gar nicht an ihn gedacht, sondern nur uns angezickt.

Taehyung zog uns beide hoch.

"Ab jetzt achten wir mehr auf uns alle in Ordnung? ", schlug Taehyung vor und wartete auf unsere Reaktionen. "In Ordnung", antworten Jungkook und ich gleichzeitig, was ihm zum Lächeln brachte. "Lasst uns heute was draußen unternehmen und nicht nur immer drinnen sein. Vielleicht hilft das schon mal", kam es von Taehyung was mich sofort begeisterte. "Dann beweg dein Arsch in Klamotten, die keine Depression widerspiegeln", Taehyung blickte dabei mich streng an. "Ja Papa", brachte ich lachend hervor und war froh, dass sich die Situation positiv verändert hatte. Es war halt anders, wenn man auf drei Herzen achten musste, anstatt nur auf zwei.

Mein gesagtes verschaffte mir ein Klaps auf meinen Hintern. "Hey! Der tut immer noch weh...", nuschelte ich. "Dann sollen wir dich tragen?" Prombt hob mich Jungkook hoch, sodass ich kopfüber auf seiner Schulter lag und nun ein Blick auf seinem Hintern hatte. Ich strampelte extra mit meinen Beinen und sah hilfsbedürftig zu Taehyung, der allerdings nur grinsend daneben stand. Im Bad setzte mich Jungkook ab.

"Eine Dusche zu dritt?", kam es etwas leise von Jungkook. Nickend zog ich beide überraschend aufgetauchte Gäste mit zur Dusche.

Nachdem ich mich nicht mehr eklig fühlte und richtige Klamotten trug, schloss ich die Wohnungstür ab.

Draußen hakte ich mich jeweils bei Jungkook und Taehyung ein. Schon schauten uns die Passanten an und warfen Blicke mit gerunzelter Stirn zu uns, was mir aber sowasvon gleich war.

"Habt ihr Lust auf ein Eis?"

_______________________________________

Ach ja, manch mal ist softy auch schön oder? <3

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt