Pov Jimin
Als es ein lautes Krach Geräusch gab, drehte ich mein Kopf in die Richtung. Ich konnte mir ein kleines Auflachen nicht verkneifen. Unser Schulmaskotchen lag prombt auf dem Rücken. Dennoch konnte ich nicht ungetan daneben stehen. "Hast du dir weh getan?", fragte ich. Wer sich auch immer dahinter verbirgt. Der riesige Kopf schüttelte sich. Ich hielt ihm meine Hand hin. Etwas zögernd ergriff die Person meine. Beim hochziehen merkte ich allerdings, dass ich kein gutes Standbein hatte und somit das Gleichgewicht verlor. "Scheiße", sagte ich noch als wir ein zweites Mal zu Boden rieselten. Dieses Mal landete ich auf den Rücken. Doch mein Kopf war weich gelandet. Der jenige, hatte die große Tatze unter mein Hinterkopf gelegt. "Sorry, dabei wollte ich dir helfen", murmelte ich. Der Tigerkopf war etwas hochgerutscht und ich erkannte eine Kette. Taehyung? War das etwa Taehyung unter dem Kostüm? Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm ich den Kopf des Tigers ab. Tatsächlich. Taehyungs Haare klebten nur so an seiner Stirn, sein Gesicht war komplett rot, durch die Hitze die sich da bestimmt ansammeln musste. "Sag mal, spinnst du !?" Ich konnte nicht anders und musste lachen auch wenn er mir echt leid tat. Wütend rappelte er sich nun auf. Schnell wollte sich Taehyung den Kopf wieder über sich ziehen, aber ich hielt ihn davon ab. "So so du Tiger ja?" Ich musste immer noch auf lachen. Die Wut von vorhin war fast vergessen. "Ja haha und jetzt?" Ich wischte seine nassen Haare aus seiner Stirn. "Jetzt küsse ich dich endlich wieder du Idiot." Als ich seine Lippen spürte wusste ich, dass der Streit mehr als dumm war. Ich hatte ihn zu lange nicht mehr bei mir gehabt.
Nach einigen Minuten hörten wir ein Räuspern von Jungkook. Grinsend löste ich mich und Taehyung sah ziemlich verblüfft aus. "Du bist nicht mehr sauer?" "Das war ich schon zu lange. Bist du es denn noch..?" "Nein", seufzte er und drückte mich an sich. "Übrigens Jungkook, bau bloß keine Scheiße sonst fällt das auf mich zurück", gab Taehyung von sich. "Hä?" "Dein netter Vater hat mir das in Auftrag gegeben. Als wäre das hier nicht alleine die reinste Folter." "Boah ich hasse diesen Alten." "Wieso musst du das überhaupt machen?", wollte ich endlich wissen. "Ich bin zu spät gekommen", erklärte er.
"Jimin kommst du?" "Ich muss kurz zu den rüber", meinte ich und gab ihm noch ein mal einen Kuss.