Pov Jimin
Tae hatte mich gestern noch so dolle in den Arsch gefickt, sodass ich es jetzt immer noch spürte. Besonders beim hinsetzten musste ich aufpassen, keine Miene zu verziehen. Muss ja nicht jeder wissen, wann wir Sex haben.
Es war kurz vor 8 Uhr als die Tür aufging. Es war allerdings nicht der Lehrer. Alle Augenpaare waren auf ihn gerichtet. Es verunsicherte ihn aber keineswegs. Ganz gelassen schaute er sich um und blieb bei mir hängen. Unwillkürlich wurde mir heißer. Der Fremde Typ kam auf mich zu. "Da ist noch frei oder?" Er deutete auf den Platz neben mir. "Ja, du kannst dich ge-" Doch da hatte er sich schon hingesetzt. Die ganze Klasse schaute nun zu ihn. Dann viel es mir wieder ein. Er war der von gestern. Der, den Taehyung so angestarrt hatte. Zugeben muss auch ich bestätigen, dass er einfach wunderschön ist. Seine längeren Haare waren besonders auffällig. Sonst haben wir Jungs nur kurze Haare. Er hatte sogar blaue einzelne Strähnen. Dazu mehrere Ohrringe und - Er sah mich an. Lippenpircing!? "Noch nie einen Piercing gesehen was?" Da habe ich wohl zu entgeistert ausgeschaut. "Entschuldigung ich... Nun ehrlich gesagt nein..." Er lehnte sich zurück und streckte sich. "Dann wird es ja wohl mal Zeit was?" Ehe ich antworten konnte kam der Lehrer.
Sein Blick viel sofort auf den neuen Schüler. Er machte sich keine Mühe daraus seine Reaktion zu verstecken. "Wie bist du angezogen!? Sofort raus aus meiner Klasse. Du kommst normal gekleidet zurück!" "Ich denke nicht. Immerhin habe ich schon diese beschissene Schuluniform an." Der Lehrer war vollkommen perplex, wir allerdings auch. Sowas war hier noch nie passiert. Niemand kontert.
"Ich gehe zum Direktor!" "Machen Sie das. Dann können Sie meinem Vater liebe Grüße ausrichten." Stille. Dann war das wohl gestern sein Vater bei ihm und unser neuer Direktor? Ich schielte zu dem Jungen. "Das" der Lehrer räusperte sich:" Das hat sich dann ja wohl erledigt. Wie ist dein Name?" "Jungkook." "Natürlich kannst du so kommen wie du magst Jungkook aber nicht ihr anderen hört ihr!?" Ein Gemurmel ging durch die Klasse.
Dabei hatte der Tag erst angefangen..