Kapitel 8

221 12 6
                                    

Pov Taehyung

Mir waren seine feuchten Augen bereits aufgefallen. Ich wusste dass Jimin zur emotionalen Sorte gehörte, auch wenn er es zu verstecken versuchte. Versuch fehlgeschlagen. Mir entgeht nichts. Zugegeben finde ich das sogar ziemlich süß. Die anderen Typen waren sonst wirklich nur zum ficken da und in der Schule sind wir uns aus dem Weg gegangen. "Jimin", raunte ich zwischen durch. "Du hast noch was gut zu machen." Meine Hand war zwischen seinen Beinen gelandet. Verwirrt schaute er mich an. "Ich musste dich vorhin ziemlich suchen." "Oh entschuldige Taehyungie", sagte er extra in seiner perfekten unschuldig klingenen Stimme. "Ah ja?", erwiderte ich ernst und packte zu. Da die Hose einen dünnen Stoff hatte, konnte ich ziemlich gut abtasten. Jimin zog bereits scharf die Luft ein. "Hier kann jederzeit jemand rein k-kommen", sagte er, bemühend nicht zu stöhnen. "Ist das nicht gerade das geile hm?" Meine Hand übte mehr Druck aus und Jimin biss sich auf seine volle Unterlippe.

"Ich wollte eh noch duschen." Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Sofort schnappte ich mir seine kleine Hand und zog ihn in die Gemeinschaftsdusche. Wie der Name schon sagt, gab es keine geschlossenen Kabinen. Das störte mich allerdings nicht. Wenn sich jemand was abgucken wollte, nur zu.

Schnell entkleideten wir uns und ich stellte eine - soweit es ging - angenehme Temperature ein. Die Tropfen prasselten auf uns nieder. Es ist Fakt, dass man mit nassen Haaren immer heiß aussieht. Ich schäumte meine Hände ein und machte mich daran, diesen in Jimins Haare zu verteilen. Jimin fing an zu kichern. Er tat es mir gleich. Allerdings musste ich meinen Kopf runter beugen, da er nicht besonders groß war. Mit Schaum in den Haaren fingen wir an, uns zu küssen und das nicht gerade sanft. Meine Hand hatte ich um sein Hals gelegt und drückte leicht zu. Ich wusste dass er es liebte. Jimins Zunge schob sich tiefer in mein Mund. Dann berührte mich etwas an meinem Penis. Jimins Knie drückte gegen mein Geschlechtsteil. Diese Ausführung machte mich so unnormal an, dass ich den Druck um sein Hals verstärkte. Jimin grinste und fing leicht an zu stöhnen.

Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt ficken aber ich glaube, das wäre echt nicht so schlau. Vorspiele sind allerdings drin. Wir waren so vertieft dass ich gar nicht bemerkte, wie jemand reingekommen war. Erst als wir dir Tür zufallen hörten, fuhren wir auseinander. Jimin stieß ein kleinen erschreckenden Schrei aus.

Mit dem Blick zur Tür sahen wir Jungkook mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Er starrte uns nur an und ging dann rückwärts wieder raus. Jimin und ich fingen dann aber an zu lachen. Schnell duschten wir uns fertig und schlüpften in die Klamotten.

In der Umkleidekabine war Jungkook immer noch im Handtuch. Ich konnte nicht anders und schaute auf seine Bauchmuskeln. Es waren sehr viele...
"Ich", räusperte sich Jungkook und klang tatsächlich verlegen. Das passte irgendwie nicht ganz zu ihm, so wie ich ihn bis jetzt erlebt habe. Jimin umarmte mich seitlich und sagte:" Normalerweise geben wir keine Vorstellung... Wir konnten uns nur nicht mehr zurück halten." Seine Schüchternheit war anscheinend verflogen. Jungkook schaute ziemlich verblüfft aus. Dann schnappte Jimin meine Hand und ich stolperte eher hinter ihm aus der Tür.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt