Pov Jimin
"Hat er geantwortet?", fragte Taehyung zum dritten Mal. "Nein immer noch nicht... Vielleicht sollten wir es doch gar nicht erst versuchen. Ich mein, er hat auch eine Freundin... Das ist doch hinterhältig", kam mir mein schlechtes Gewissen entgegen. "Park, du ziehst doch wohl nicht deinen mächtigen Schwanz ein?" Lachend schmiss ich Taehyung mit meinem Kissen ab. "Man... Ich mach mir halt einfach nur Gedanken." "Ich weiß Baby.. Wenn er nicht möchte, dann lassen wir es auf der Stelle sein aber wenn er zustimmt dann... Dann muss er das mit seiner Freundin klären." "Was!? Er soll das ansprechen!?" "Mich würde es nicht stören wenn es rauskommt. Dich etwa?" Unsicher spielte ich mit meinen Fingern rum. "Keine Ahnung... Erst mal müssen wir überhaupt wissen, wie wir das anstellen wollen." Wir redeten so, als wäre das normal.. Sind wir egoistisch? "Wir machen so weiter wie bisher. Er schaut ja anscheinend gerne zu", grinste Taehyung leicht. "Ich weiß doch auch dass es nicht einfach wird aber es ist etwas ganz neues." "Ja, etwas neues...", seufzte ich und legte meinen Kopf auf seinen Schoß ab.
Montag in der Schule
Taehyung war das ganze Wochenende bei mir gewesen, was ich sehr genossen habe. Es war fast so, als wären wir zusammen. Ob das echt eine gute Idee ist? Ich musterte Taehyungs Seitenprofil. Er ist so wunderschön. Ob ich es ertragen kann, wenn er jemand anderen küsst und ich dabei zu sehe? Wer weiß, vielleicht entdecke ich neue Seiten an mir, die bis jetzt verborgen waren.
Vor meinem Jahrgangs Gebäude blieben wir stehen. "Let the show begin", hauchte Taehyung auf ein mal. Ich war kurz verwirrt, als ich jedoch Jungkook aus meinem Augenwinkel erkannte, wusste ich es worauf Taehyung hinaus wollte. Also stellte ich mich extra auf die Zehenspitzen, legte meine Hände um seinen Nacken und drückte meine Lippen gegen seine. Es war an sich ein zu heftiger Zungenkuss um ihn in der Schule zu bringen aber wir beide wollten es so. Ich liebte es Taehyung zu küssen. Vorsichtig öffnete ich mein rechtes Auge und sah deutlich, wie Jungkook immer noch da stand und zu uns schaute. Ich nutzte die Gelegenheit und drückte mich enger an Taehyung. Er verstand es sofort und legte seine Hände auf meinen Hintern. "WIR SIND HIER NICHT IN EINEM CLUB! SOFORT AUSEINANDER!" Wurde unser leidenschaftlicher Kuss unterbrochen. Etwas schüchtern hielt ich mir meine Hand vor den Mund und plumpste auf meine Füße zurück. Ein Lehrer starrte uns fassungslos an.