Kapitel 32

176 8 4
                                    

Pov Jungkook

Das Wochenende war eine reinste Katastrophe gewesen. Zumindest in meinem Kopf. Denn ich hatte zugeben müssen, dass ich es definitiv genossen hatte, Taehyung und Jimin zuzuschauen. Warum auch immer. Bisher habe ich nie über Jungs so nachgedacht. Bis jetzt hat mir immer meine Freundin gefallen doch... Fuck... Sollte ich es ihr erzählen? Oder Jin. Wenn überhaupt ihm. Fragen über Fragen.

Als ich, so langsam wie möglich, zum Gebäude ging, entdeckte ich Jimin und Taehyung. Sie küssten sich und das ziemlich heftig. Ich starrte wie blöd die beiden an und merkte, dass mein Herz schneller zu klopfen begann. Die beiden wurden von einem entrüsteten Lehrer letztendlich unterbrochen. Immer noch schaute ich zu ihnen. Jimin wirkte ganz schüchtern, obwohl ich ihn anders eingeschätzt habe. Wieso gefiel es mir wie er reagierte? Wie er ganz unschuldig seine Hand auf seine Lippen legte und auf beschämt tat. Der Lehrer schimpfte noch weiter doch Taehyung war wie immer gelassen. Dann schaute er zu mir. Sofort drehte ich mich um und ärgerte mich direkt über diesen Entschluss. Wie kam das denn rüber.. So ne Scheiße.

Ich saß bereits als sich Jimin neben mich auf den Stuhl fallen ließ. "Geht es deiner Freundin wieder gut?", wollte er wissen. "Hm? Ach, ach so ja. War nur Mädelskram", lachte ich und hoffte, dass er meine dämliche Nervosität nicht bemerkte. Schnell holte ich meine Sachen aus meinem Rucksack. Dieser stand neben Jimins. Er beugte sich im selben Moment runter und unsere Hände berührten sich leicht. Hatte er das mit Absicht getan? Für einen Moment war ich wie in einem Stockstarren ähnlichen Zustand. "Sorry", kam es von Jimin. "Kein Ding", versuchte ich wieder auf meine alte Redensart zurück zu kommen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich mal meine Sachen auf den Tisch positioniert. So weit so gut. "Taehyung und ich haben ja heute Reiten. Magst du mitkommen? Vielleicht darfst du ja auch mal", kam es leise neben mir. Warum auch immer spannte ich meine Hände an und schaute zu Jimin. Er lächelte wie immer. "Ja klar, wird bestimmt cool." "Nice, dann fahren wir mit Taehyung mit und besorgen dir noch Reiterklamotten. Wird dir bestimmt stehen", sagte er so beiläufig, als wäre es normal. Wahrscheinlich ist es auch normal. Ich bin es nur nicht gewohnt von Typen Komplimente zu bekommen. Reiten also hmpf, wieso musste ich da direkt zweideutig denken!?

Der Tag ging etwas langsam rum, Jimin war bei Taehyung in der Pause doch ich hatte mich zu Yoongi gestellt. Jimin und Ich gingen gemeinsam von dem Schulgelände. "Du bist so ruhig heute", stellte Jimin fest als wir noch warteten. "Sorry ich hab gerade... Einige Sachen die ich klären muss." Das ich nicht lache. Er nickte verständnisvoll und dann tauchte auch schon Taehyung auf. Er führte uns zu einem ziemlich schicken Sportwagen. "Echt ein geiles Auto", bemerkte ich und fuhr mit meiner Handfläche über den Lack des Wagens. "Wenn du magst, kannst du mal fahren." "Was? Ich bin noch nie gefahren und -" "Laber nicht. Ist gar nicht so schwer. Wir treffen uns für eine Fahrstunde", stellte er einfach fest.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt