Zwei Jahre später
Pov Taehyung
Ich konnte es kaum erwarten diesen Scheiß endlich hinter mir zu lassen. Die Lehrer redeten noch über die letzten Jahre, wie sehr wir uns doch gemacht hatten. Dann, endlich. Ich hielt mein Abschlusszeugnis in den Händen und rannte sofort aus dem Raum. Ich wollte nicht noch unnötig länger Zeit dort verbringen. Wo mich eh niemand kennt.
Nachdem mein Vater uns erwischt hatte, wurde ich einfach weg geschickt, nach Seoul. Um dort ein Internat zu besuchen. Doch das war jetzt vorbei und er kann mir gar nichts mehr anhaben. Fröhlich streckte ich meine Arme in die Luft und rief: "FUCK YOU!" Leute schauten mich an doch das war mir sowasvon egal.
Mit schnellen Schritten ging ich zu meiner Wohnung, welche ich mir durch mehrere Jobs verdiente. Niemals mehr sollte mich mein Vater so in der Hand haben.
"Hey Baby", begrüßte mich mein Freund. Lächelnd zog er mich an sich. "Zeig her!", sagte er sofort nach unserem Kuss. Ich zuckte meine Schultern als ich ihm das Dokument überreichte. "Du kannst stolz auf dich sein. Ich bin es jedenfalls", lächelte er. Wenigstens einer. Ich lächelte zurück und warf mich auf mein Sofa. Wenig später holte ich mein Handy raus und scrollte auf Insta. Dann stockte mein Herz. Es tauchte ein Account auf, wo ein mir ziemlich bekanntes Gesicht drauf vorkam.
Jimin.
Wir hatten kein Wort mehr mit einander gewechselt. Auch mit Jungkook hatte ich keinen Kontakt mehr gehabt. Dennoch dachte ich oft an die beiden und wurde dabei von einem stechenden Gefühl im Herzen begleitet.
"Heute Abend gibt es eine Party." "Ohne mich", murmelte ich nur. "Tae bitte. Du solltest feiern." "Nein ich... Ich..." Ich war zu sehr auf das Bild in meinem Handy fokussiert. Jimin ist erwachsener geworden. Sein Gesicht wirkte markanter. Dennoch strahlten seine Augen immer noch diese gewisse Unschuld aus, die mich vom ersten Tag an fasziniert hatten.
"Wer ist das?"
Vor lauter Schreck viel mir mein Handy runter. Mein Freund war schneller und schnappte es sich.
"Park Jimin?" "Gib es her!" "Wow, entspann dich Tae. Ich möchte nur wissen, wieso du dieses Foto so anstarrst." Mein Handy war wieder in meinem Besitz doch indem Moment, als es auf meiner Handoberfläche lag, starrte ich entgeistert auf den follow Button, der nun weiß statt blau hinterlegt war, an.