Kapitel 63

172 11 6
                                    

Pov Jungkook

Fuck ich weiß, vorhin habe ich noch mit meiner Freundin telefoniert und war nicht besonders freundlich zu ihr gewesen und jetzt stehe ich hier mit einer Latte vor Jimin und möchte, dass er mich befriedigt.

Jimin biss sich auf seine volle Unterlippe und schaute uns abwechselnd an. Taehyung fing an ihn zu küssen. Etwas unbeholfen stand ich daneben und schaute ihnen zu. Dabei bemerkte ich, wie es noch enger in meiner Hose wurde, also zog ich diese aus. Nun stand ich in Pulli und Boxer und wurde von Jimin gemustert. "Da ist ja jemand empfindsam gewesen", hauchte er. Taehyung war derweil aufgestanden und machte sich ebenfalls daran, unten rum die Hose auszuziehen. Auch bei ihm war eine deutliche Beule abgezeichnet. Jimin zog uns nun beide zu sich runter. Er schlang seine Beine um meine Hüfte und beschränkte damit meine Bewegungsfreiheit. Er drückte mich so nah an sich, sodass ich seine Erektion ebenfalls fühlen konnte. "Wieso auf ein Mal so schüchtern Jeon?", fragte mich Jimin mit einem provokanten Unterton.

Mein Herz klopfte wieder schneller, was ich immer in diesen Situationen bekomme.

Jimins Hände wanderten zu meiner Unterhose. Langsam führte er seine Finger unter den dünnen Stoff, was mich scharf die Luft einzogen ließ.

Taehyung fing an, zärtliche Küsse auf meinen Rücken zu verteilen.

Schließlich war ich nun genzlich unten rum befreit.

Es war mir nicht mehr unangenehm aber dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen dabei.

"Entspann dich Jungkook", sagte Jimin zaghaft und küsste die Spitze meiner Erektion. Es brachte mich dazu leicht aufzustöhnen.

Was wohl als nächstes passiert? Auf die Antwort brauchte ich keine Sekunde lang zu warten. Taehyung positionierte uns so, dass Jimin in der Mitte von uns war. Taehyung packte Jimins Arsch mit seinen Händen an und ließ ihn wieder fallen. Dieses Bild machte mich so an, dass ich merkte, wie sich der Lusttropfen bildete.

Der kleinste von uns legte sich auf seinen Rücken und platzierte die Beine auf Taehyungs Schultern. Mich schaute er von unten aus an. Dann wurde mir bewusst was er verlangte, als er bereitwillig seinen Mund öffnete.

Mein Mund wurde trocken als ich mich mit meinen Händen neben ihn abstützte. Verstohlen schaute ich zu Taehyung. Er befeuchtete sich kurz seine Lippen und hielt mir seinen Zeigefinger hin. Sofort nahm ich ihn in den Mund und umrundete ihn mit meiner Zunge, sodass mein Speichel darauf haften blieb. Als es anscheinend genug war, entferne Taehyung seinen Finger wieder, nur um ihn vor dem prallen Hintern von Jimin zu halten.

Kurz darauf kam ein Stöhnen aus Jimins Kehle.

Ich hörte, wie Taehyung mit seinen Finger den Eingang von Jimin immer mehr weitete. Jimin hatte Probleme still auf seinem Bett liegen zu bleiben und rekelte sich nach links und rechts. "Fuck Jimin! Halt still!", zischte Taehyung. Ich erschrak etwas über seine laute Stimme doch als Jimin prombt still wurde, nahm ich an dass sie öfter so miteinander umgehen. Zumindest in solchen Momenten.

Als sich Jimin gefangen hatte, spreizte Taehyung dessen Beine in der Luft auseinander.

Auch ich sortierte meine tausend Gedanken und fokussierte mich jetzt auf diesen einen Moment, indem Taehyung seinen Penis in Jimin drückte und ich meinen zuerst auf sein Gesicht platzierte. Er begrüßte ihn mit sanften Küssen während Taehyung nicht gerade sanft in ihn stieß.

Schließlich saugte Jimin an meinen Hoden was mein Nacken durchstrecken ließ.

Nachdem ich ihm gezeigt habe, was für eine Länge gleich in sein Rachen kommt, schob ich ihn in das Ziel ein. Jimin krallte sich in meine Rippen fest während ich im selben Tempo wie Taehyung in ihn stieß. Es kamen verschluckt Geräusche aus seinem Mund aber nein, er hatte uns ebenfalls zum verschlucken gebracht. In mir war die Lust erweckt, die ich zu vor nicht kannte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt