Pov Jungkook
Es war anders jemanden zu Ficken, anstatt gefickt zu werden. Ich hatte mich dabei gut gefühlt, der Dominate zu sein. Geichzeitig jedoch, hatte ich an Jimin und meine Freundin denken müssen und bekam Schuldgefühle. Was war ich nur für ein Mensch? Ich betrog meine Freundin aber auch denjenigen, mit dem ich sie betrügte?
Mit einem Blick zu Taehyung versicherte ich mir, dass er fest am schlafen war und ging die Treppe runter um zu telefonieren. Dabei viel mir ein, dass ich mein Versprechen mal wieder nicht gehalten hatte. Fuck... Kurz bevor ich anrufen wollte, atmete ich noch ein mal tief durch.
"Jungkook?" Ihre Stimme klang außer Atem. "J-Ja... Es tut mir leid. Ich habe mein Versprechen nicht gehalten." "Mhm.. Das hast du nicht", stimmte sie mir zu. Seufzend setzte ich mich hin. "Wie soll das weiter gehen Jungkook? Ich liebe dich aber du vergisst mich die ganze Zeit. Ich... Kann das nicht mehr." Meine Unterlippe fing an zu zittern als ich fragte:" Was soll das heißen?" "Komm schon. Das weißt du." "Nein sag es. Sag es mir wenigstens durch das Telefon." "Jetzt sei bloß nicht wütend auf mich! Du bist der jenige, der es verkackt hat. Eindeutig!"
"Fuck ja... ich hab verkackt. Bitte geb mir noch eine Chance. Bitte", flehte ich beinahe da ich merkte, wie sich mein Herz zusammen zog. Immerhin hatte ich noch Gefühle für sie. Es war alles so verwirrend. "Die habe ich dir schon gegeben. Du hast sie aufgebraucht. Es ist aus Jungkook. Lass mich jetzt in Ruhe." Ehe ich was sagen konnte , hatte sie aufgelegt. Schnell drückte ich auf erneut anrufen aber das Telefon war ausgeschaltet. Wütend schmiss ich mein Handy durch das Zimmer. Jetzt hab ich es ernsthaft soweit geschafft, dass ich sie verloren hatte. Das tat scheiße weh.
"Was ist denn los?", hörte ich eine schläfrige Stimme sagen. "Sie hat mit mir Schluss gemacht", hauchte ich nur.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
"Das... Tut mir leid. Komm wieder mit ins Bett Jungkook." Taehyung klang wieder etwas ausgenüchtert. Müde raffte ich mich auf und Taehyung nahm mich an die Hand. Zusammen legten wir uns ins Bett. "Ich bin ein schlechter Mensch", sagte ich schließlich stockend. "Nein, das bist du definitiv nicht. Wenn dann, bin ich es. Jungkook, bitte mach dir keine Vorwürfe. Bitte." Er hatte sein Gesicht zu mir gedreht.
"Ich wünschte, das Jimin jetzt hier wäre", flüsterte ich. Taehyung presste seine Lippen aufeinander. "Ich auch."