Pov Jk's gf
Ja, ich küsste die Lippen von Jin. Der beste Freund von meinem Freund und es fühlte sich gut an. Endlich schenkte mir wer die Aufmerksamkeit, die ich von Jungkook gerne hätte. Natürlich war es falsch aber ich wollte nicht aufhören weil ich es zu sehr genoss.
Ich genoss es, wie er seine Zunge in meinen Mund schob. Wie er seine Hände unter den Pulli von Jungkook fuhren ließ, um mich sanft an meinen Brüsten zu streicheln, was mich zum seufzen brachte. Ich zog ihn an seinem Kragen weiter zu mir was ihm ein Lachen entlockte. Mir war gar nicht bewusst gewesen, wie schön es klang. Er drehte uns um, sodass ich auf ihm saß. Meine Finger öffneten hastig seine Hose. Jin beobachtete mich dabei und biss sich auf seine Lippen. Ich schluckte als ich die Beule in seiner Unterhose erkannte. Ja, Jungkook und ich hatten schon Sex gehabt aber es war lange her und FUCK! Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden. Also beschloss ich langsam mit meinen Fingern über die empfindliche Stelle von Jin zu tapsen.
Immerwieder zuckten seine Bauchmuskeln, je näher ich an seinem Penis rückte.
Dann beugte ich mich runter und legte meine Lippen auf den Stoff der Unterhose. "F-fuck ~", bekam ich dafür zu hören. Schnell befreite ich Jin schließlich von seinem letzten Kleidungsstück. Ich rutschte weiter nach vorne, bis ich auf seiner Hüfte saß. "Zieh diesen scheiß Pulli aus", keuchte Jin. Mit rotem Kopf nickte ich und schmiss meinen eigentlichen Lieblingspulli auf den Boden. Die Augen von Jin waren auf meinem BH gerichtet und ich verstand. Langsam entfernte ich auch ihn.
"Du bist so wunderschön", hauchte Jin und setzte sich auf. Er fing an, mir an meinen Nippeln zu saugen, was mich zum leichten stöhnen brachte. Sein Daumen schlich sich dabei zur Shorts und kroch unter den Hosenbund. Jin übte leichten Druck auf nun meine empfindliche Stelle des Körpers. Beinahe automatisch fing ich an, Gegendruck zu erzeugen, in dem ich mich an seinen Daumen rieb.
Ruckartig ließ er von mir ab und ich wusste, was jetzt kommt.
Schon spürte ich, wie er in mir war. Er setzte ein schnelles Tempo an und ließ mich auf und ab hüpfen. Mein Körper war vollkommen gereizt, besonders, als er die Stelle traf. Da konnte ich mir ein Stöhnen nicht unterdrücken. Sofort küsste mich Jin leidenschaftlich. Meine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken fest. "R-runter hmgh", sagte Jin hastig und mit zitternden Beinen rutschte ich von ihm. Jin zog mich zu sich um wieder seine Lippen auf meine zu legen. Meine Hand erledigte den Rest für die Ekstase.
"Hmpf ff-", hörte ich es nur noch bruchteilig. Dann landete das Ergebnis unseres Geschehens auf seinen Bauchmuskeln. Schweratmend legte ich mich neben ihn.
Gerade hatte ich meinen Freund betrogen. Erschrocken zuckte ich zusammen, als mein Telefon klingelte.