Pov Jungkook
Ich schaute auf den nackten Hintern von Taehyung, welcher sich zum Badezimmer bewegte. "Na los, wir sollten auch duschen", murmelte ich zu Jimin, der sich zu mir gekuschelt hatte.
Jimin machte einen Schmollmund, als ich mich unter ihm bewegte. Prombt legte er seine Arme um meine Hüfte. "Jiminie", lachte ich. Seufzend trug ich nun den kleineren zum Bad. Dort stand Taehyung bereits in der Dusche und hatte seine Stirn gegen die Wand gelehnt. "Ist alles in Ordnung?", wollte ich wissen da er mir ziemlich ruhig rüber kam. "Ja es ist nur, nun ja... mein Arschloch tut weh", sagte er mit einem frechen Grinsen. "Das geht vorbei. Glaub mir wenn ich das sage", meinte Jimin und drängelte sich zwischen uns.
Endlich lagen wir frisch geduscht im Bett. Nur in Unterhose bekleidet, hatten wir uns aneinander gekuschelt. Jimin lag in der Mitte von uns. Taehyung berührte meinen Arm und killerte mich sanft. Ich dagegen hatte meine Hand in die noch feuchten Haare von Jimin vergraben und kraulte ihn. "Und jetzt?", unterbrach Jimin die angenehme Stille. Meine Hand stoppte und auch Taehyung hörte auf meine Haut zu killern. "Und jetzt", wiederholte Taehyung trocken. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. Denn wir alle wussten gar nichts. Wir wussten nicht was der nächste Schritt sein sollte.
Ein leises Schniefen machte sich bemerkbar. Darauf hin folgten Schluchzer bis es zu einem bitterlichen Weinen wurde. Jimin konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Sofort nahmen Taehyung und ich ihn in den Arm. Jimins Schultern bebten. "My little sunshine baby ~" Ein Summen ertönte. Taehyung fing an zu singen und es klang so wunderschön. Es beruhigte Jimin und wir kuschelten uns wieder aneinander. Ganz eng.
"I-ich, ich liebe euch. W-wisst ihr das eigentlich?"