Kapitel 58

161 11 6
                                    

Pov Jimin

Jeon Jungkook hatte mich gefickt und es war unendlich heiß gewesen. Der dreier generell. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal geil finden würde. Zwar tut mein Arsch immer noch weh aber dafür lohnt sich der Schmerz auf jeden Fall.

Nun lagen wir zusammengekuschelt auf dem Bett. Ich hatte mich auf Jungkooks muskulösen Oberkörper bequem gemacht und mein rechtes Bein über seine gelegt. Taehyung lag genauso wie ich, nur auf der anderen Seite. Durch meine Position konnte ich den schnellen Herzschlag von Jungkook wahrnehmen. Meine Finger streichelten über seine Seite, was ihm Gänsehaut verschaffte. "Das.. War unfassbar", hauchte Jungkook leise. "Wiederholung?" "Auf jeden Fall", grinste er und kniff mir in den Hintern. Taehyung grummelte. "Ist unser Baby erschöpft?", fragte Jungkook. Wenn er so redet könnte ich direkt noch mal kommen. Taehyung nickte nur und machte einen Kussmund. Jungkook lachte leicht und drücke seine Lippen auf die von Taehyung.

Am nächsten Morgen mussten wir uns ziemlich beeilen da wir etwas verpennt hatten. Jungkook zischte auf als er aufstehen wollte. "Fuck Mein Arsch", beschwerte er sich. Taehyung dagegen stand ganz gemächlich auf und grinste uns beide an:" Das ist der Nachteil wenn man gefickt wird Jungkook und Jimin." "Das nächste Mal bist du dran", beschwerte sich Jungkook und spannte seinen Unterkiefer beim Laufen an. Dann schenkte Taehyung mir seine Aufmerksamkeit und küsste mich ausgiebig. "Und wie geht es deinem Hintern?" "Tut weh aber es hat sich gelohnt", flüsterte ich. "Es war... Mehr als gut oder nicht?", fragte er nach und klang etwas verlegen. "Auf jeden Fall. Du hattest Recht." Danach gab ich ihm einen kurzen Kuss.

"Anziehen na los!" "Ja ist ja gut", murrten wir beide und hoben unsere Klamotten auf.

An der Schule angekommen versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Ich schielte rüber zu Jungkook dem es wahrscheinlich auch so erging.

"Fuck", sagte er auf ein mal. "Ich hab heute noch Basketball." Gequält verzog er sein Gesicht was Taehyung und mich zum Lachen brachte. "Armer Jungkook", säuselte ich und war kurz davor, meine Hände um sein Gesicht zu legen. Taehyung hielt mich noch rechtzeitig auf. Ich hatte die Umgebung ganz vergessen.

"Ihr seid also jetzt ein Trio ja?", kam es von hinten. Hoseok quetschte sich zwischen Taehyung und mich. Er legte seine Arme jeweils um uns.

So gingen wir zu unseren Klassenzimmern.

Dort verabschiedete sich Taehyung mit einem Kuss von mir. Dabei spürte ich den Blick von Jungkook was mich noch mehr anspurnte. Er räusperte sich und grinsend löste ich meine Lippen von Taehyung.

"Bis später", sagte er und zwinkerte Jungkook zu.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt