Pov Jimin
Ich lehnte mich an das Autofenster und musterte das Seitenprofil von ihm. Ihm, meinem Freund. Seine runde Stupsnase, seine geheimnisvollen wirkenden Augen und dieses besondere Lächeln, welches ich erst zu spät bermekt habe.
Ja, ich rede von niemand anderen als Min Yoongi.
Dieser steuerte sein Auto geradewegs nach Seoul, da er dort ein bedeutendes Spiel hatte. Yoongi war jetzt zum Basketball gegangen und war einfach dafür geboren. Nach seinem Abschluss bewarb er sich direkt bei einigen Mannschaften und wurde tatsächlich angenommen. Das war nicht irgendeine Mannschaft, sondern die National Mannschaft. "Das Lied hatten wir doch schon tausend Mal Jiminie." "Das ist mein Lieblingslied!", beteuerte ich und machte die Musik noch lauter. Grinsend verdrehte Yoongi seine Augen.
Auf ein Mal schreckte ich auf, da ich kein Boden mehr unter den Füßen spürte. Verwirrt schaute ich auf den etwas weit entfernten Boden. "Ich trage dich", sagte mir die vertraute Stimme, die mich jetzt schon zwei Jahre begleitete. Jedoch setzte mich Yoongi kurz ab, als wir vor einer Tür standen. Er öffnete sie mit einer Karte und trotz meiner Müdigkeit staunte ich über den Luxus. Es war fast wie eine eigene Wohnung. Das Bett war so groß, dass man problemlos waagerecht schlafen konnte. Vor dem Bett stand eine, durch eine kleine Halbwand abgetrennt, luxuriöse Badewanne. Die Fensterwand bot uns eine atemberaubende Aussicht auf den Seoul Tower. "Das ist unglaublich!" Begeistert lief ich zu den Fenstern und schaute auf die winzig wirkenden Autos.
Zwei Arme umschlossen meine Hüfte, was mich zum Lächeln brachte.
"Lass uns schlafen gehen", murmelte der hinter mir stehende leise. Er gab mir noch ein leichten Kuss auf den Nacken.
Kurz darauf lagen wir nur in Shorts unter der Bettdecke. Meine Müdigkeit war etwas verflogen, also war ich noch an mein Handy gegangen. Yoongi hatte sein Kopf auf meine Brust gelegt und war, während ich seine Haare kraulte, eingeschlafen. Diese Bewegung stoppte ich jedoch ruckartig, als ich den neuesten Follower meiner Seite entdeckte.
Kthyung