Pov Jimin
Ungeduldig presste ich meine Mitte gegen das Gesicht von Jungkook. Ich spürte seine feuchten Lippen gegen den dünnen Stoff meiner Unterhose. Jungkook saugte sich leicht daran fest, was mich scharf dir Luft einzogen ließ. Fuck.
Nun waren Taehyung und ich nur noch in Unterhose bekleidet und standen abwartend vor Jungkook. Seine großen Augen schauten uns abwechselnd an. Sein Blick blieb dann bei meinem Penis hängen, der schon mehr als deutlich zu sehen war. Energisch presste er sich gegen die Unterhose. Jungkook bewegte seine Finger auf mich zu und landete mit seinem Daumen an dem Bund des Kleidungsstückes. Das gleiche tat er auch bei Taehyung, der auch schon einen deutlichen Abdruck erschaffen hatte. Unsere Geschlechtsteil, wurden von dem engen Stoff befreit und standen direkt vor dem Mund von Jungkook. Dieser schluckte hörbar.
Das dauerte mir zu lange. Ich nahm Jungkooks Hand in meine und legte sie an meinen Penis. Genießerisch seufzte ich auf, als seine Finger an der empfindlichen Stelle meines Körpers entlang fuhren. Seine Hände umschlossen ihn nun ganz. Dabei legte ich Taehyung meinen Arm um die Hüfte und streichelte ihn sanft. Wir beide seufzten immer wieder auf da Jungkook uns bestens verwöhnte. Meine Lippen legte ich auf die von Taehyung. Es war zu lange her dass ich seine geküsst hatte und das merkte ich auch jetzt. Fordernd schob ich meine Zunge in seinen Hals, was er sündhaft geschehen ließ.
"Mhmmmpfmnm ~", entkam es mir zwischen dem Kuss, als ich etwas feuchtes um meinen Penis wahrnahm. Ich löste mich von Taehyung und schaute nach unten. Jungkook hatte meinen Schwanz in seinen Mund genommen und saugte daran, als wäre es für ihn, das normalste der Welt. Er war so gut, dass ich nach hinten gegen die Wand stolperte. Er rutierte in perfekter Geschwindigkeit mit seiner Zunge um meine Spitze. Ich biss mir auf meinen Unterkiefer um nicht die ganze Schule zusammen zu stöhnen. Meine Sicht verschleierte, da Jungkook nun meinen ganzen Schwanz verschlungen hatte. Seine Nase berührte nun meine Schamhaare. Fassungslos merkte ich, wie seine Spucke an meinem Schwanz kleben blieb und wie er den Rest runter schluckte. Man konnte auf seinem Hals deutlich erkennen, bis wohin mein Schwanz ging. Für einige Minuten verharrte Jungkook so, was ich sehr willkommen hieß. Nachfolgend beschloss er mich wieder befreien zu lassen und entfernte sich mit einem lautstarken Luftholen.
Allerdings hielt Jungkooks kurze Atempause nicht lange an.