Pov Jimin
Mit Entsetzen verfolgte ich die Szenerie, die sich hier abspielte. Alles nur, weil wir zusammen sein möchten? Verunsichert schaute ich zu Taehyung, der meinen Blick aufgefangen hatte.
"Jungkook hör auf", sagte die jenige, die eigentlich für all das verantwortlich war. Zumindest dafür, dass Jungkook geschlagen wurde. "Du lässt dich von meinem besten Freund ficken!?" "Ja das habe ich! Und es tut mir leid! Können wir bitte normal reden, ohne das jemand noch mehr geschlagen wird!?" Die Schultern von Jungkook hebten sich schnell auf und ab.
Irgendwie hoffte ich, dass Jungkook das Gespräch ablehnen würde. Was sollte das denn noch bringen außer alles noch mehr in Frage zu stellen?
Doch zu meiner Überraschung stimmte er zu, nachdem er kurz die Augen geschlossen hatte. Taehyung und ich schauten uns verwirrt an. Wahrscheinlich denkt er gerade das gleiche wie ich. "Komm auch mit", forderte Jungkook seinen noch besten Freund auf. "Wir reden später", sagte Jungkook zu uns gerichtet aber zeigte keine Regung in seinem Gesicht. Dann verschwanden die drei aus der Turnhalle. Erst jetzt viel mir wieder ein, dass es alle mit angesehen hatte. Schüchtern schaute ich zu den anderen Schülern, die nur starr zu uns blickten. "So, die Vorstellung ist vorbei", ergreifte Taehyung das Wort und schob mich aus der Halle. Draußen lehnte ich mich an eine Wand um kurz durch zu atmen.
"Jimin... was meinst du was jetzt kommt?" Das erste Mal konnte ich Unsicherheit in der Stimme von Taehyung wahrnehmen. Mit wieder geöffneten Augen schaute ich in seine. Sie wirkten traurig. Sanft legte ich meine Hand gegen seine Wange. "Wir müssen es so hinnehmen aber ich bleibe an deiner Seite hörst du", flüsterte ich. Taehyung nahm meine Hand in seine und drückte sie ganz fest.
"Ich kann nicht länger abwarten", meinte Taehyung auf ein Mal und zog mich hinter sich her. Am Ende eines Flures hörten wir laute Stimmen diskutieren.
"Jungkook das kann nicht dein Ernst sein. Wie stellst du dir die Zukunft vor!? Mit zwei Partnern und dazu noch Typen!?" "Die Zukunft lass ich beiseite. Das wichtige ist jetzt und ich möchte mit Jimin und Taehyung zusammen sein."