Pov Jungkook
Ehe ich noch eine Sekunde länger auf Jimin schauen konnte, was mich echt überraschte dass er da war, tauchte auch schon die Mannschaft auf.
"Du bleibst auf der Bank ", begrüßte mich Yoongi kalt. "Aber Cap, er ist einer der besten", verteidigte mich einer aus dem Team. "Halt die Klappe oder du leistest ihm Gesellschaft." Also saß ich zähneknirschend auf der Bank und war umsonst hergekommen. Fast, immerhin hatte ich Jimin gesehen. Als ich wieder zu seinem Platz blickte war, er allerdings nicht mehr da. Seufzend legte ich meine Stirn auf die Knie.
"Fuck Yoongi, wir brauchen Jungkook sonst verlieren wir!" Mit einem kurzen Nicken von Yoongi, lief ich zum Spielfeld. Die Zuschauer fingen an zu klatschen als sie mich sahen. Schnell war ich vollkommen dabei und erkannte, dass der Ball von Yoongi, gleich nicht mehr seiner war, wenn er ihn mir nicht rüber wirft. "Spiel rüber Min!", brüllte. Nach einem kurzen Zögern hatte ich den Ball in meinen Besitz und warf ihn zielgerichtet zum Korb. Treffer. So ging es weiter. Yoongi machte den Vorsprung und ich löste ihn ab. Damit holten wir gut auf, bis das Ende angepfiffen wurde. Schweratmend beugte ich mich nach vorne.
"GEIL, GEWONNEN!", hörte ich die Mitglieder fröhlich rufen. "Hast gut gespielt", murmelte mein Captain anerkennend. "Also hälst du die Klappe?" Wir schauten uns an. Gerade wollte er den Mund öffnen, als eine Stimme den Saal erhellte. Es war eine Stimmte, die ich nur zu gut kannte. Eine tiefe Stimme. Verwundert drehte ich mich in die Richtung. Taehyung stand vor einem Mikrofon und hatte den Rücken zu mir. Was wird das denn? Sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen. Taehyung drehte sich in dem Moment um, und lächelte mir schüchtern zu.
"Das.. kommt jetzt für die meisten sehr verwirrend rüber aber ich... möchte mich hiermit bei zwei bestimmten Personen entschuldigen. Bei Jimin und Jungkook." Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust. Sofort suchte ich die Menge nach Jimin ab. Lange musste ich nicht suchen da er von anderen Mitschülern, nach vorne geschoben wurde. Nun stand er vor Taehyung. Ich dagegen war noch im Hintergrund. Jimins Augen trafen auf meine.
Musik ertönte und dazu mischte sich die Stimme von Taehyung mit ein. Das er so singen konnte, hätte ich nie gedacht. Die ganzen Leute hier wurden still. Jeder lauschte ihm.
Es dauerte nicht lange bis mir das Gänsehaut verursachte.
"Lost without you, baby ~
I wish you would love me again, no I don't want nobody else. I wish you could love me again, again~"Seinen Zeilen lauschend, gesellte ich mich zu Jimin. Dieser nahm direkt meine Hand in seine und ich spürte, dass diese am zittern war. Taehyung lächelte leicht während er weiter sang und schloss ab und an seine Augen. Man konnte definitiv sehen, wie viele Emotionen in diesem Lied waren und das sang er für uns?
(Love me again / V)