Kapitel 95

137 9 5
                                    

Pov Taehyung

Für einen Moment schien alles still zu sein. Die großen Augen von Jungkook, durchbohrten mich fast.

Dann ging alles ganz schnell.

Mit einem Ruck hatte mich Jungkook  zu sich gezogen.

"Du... Du willst also dass ich dich ficke ja?", hauchte er. "J-Ja hm~", gab ich von mir als Jungkook seine Hand in Einsatz brachte und sanft über meine Genitalien streichelte.

Mein Blick viel auf seine Beule, die sehr groß war. Grinsend schaute ich ihn durch meine Haarsträhnen an.

Jungkook grinste aber nicht zurück sondern entkleidete uns. Er packte mich unter meine Achseln um mich aufzustellen. "Dann bekommst du jetzt was du möchtest", knurrte derjenige hinter mir. Jungkook war auf ein mal ganz anders aber das anders gefiel mir.

Er packte mich an mein Nacken und drückte mich gegen das Fenster. Meine rechte Gesichtshälfte wurde dabei an das Glas gepresst, was mich zum auf lachen brachte.

Jungkook positionierte sich, wie ich im Fensterglas sehen konnte.

Zuerst fühlte ich, wie sich ein Finger den Weg frei machte. Es war lange her, dass mich jemand gefickt hatte also kniff ich meine Augen zusammen. Jungkook war nicht zaghaft, sondern drückte noch tiefer in meinen Eingang. Der Finger drehte sich und weitete mein Loch. Seine linke Hand drückte derweil mein Gesicht stärker gegen die Scheibe. Schon längst hatten sich Schweißperlen auf meiner Haut gebildet.

"AH FUCK VERDAMMT", schrie ich auf als ich mitbekam, wie Jungkook es geschafft hatte , seine ganze Hand in mich zu bringen. In kurzen Abständen führte er sie ein und zog sie genau so schnell wieder aus. Meine Beine vielen ineinander.

"Oh nein, du wirst schön stehen bleiben", drohte mir Jungkook. Nun entfernte er ganz seine Hand, ließ sie noch ein Mal in meiner Ritze langsam fahren und rückte schließlich mit seinem Penis näher an mich.

Ich fühlte, wie etwas langes in mir eindringte. Es wurde schnell in mir gestoßen und vernebelte mir meinen eh schon niedrigen Verstand, den ich gerade hatte. Jungkook hatte schnelle und harte Stöße drauf, die mich gefühlt fliegen ließen. "Fuck ist, d-das gut", keuchte Jungkook. Ich dagegen konnte nichts sagen. Ich fühlte nur, wie mein Penis zu zucken began. Jungkook entferne seine Hand von meinem Gesicht, sodass ich mein Kopf drehten konnte. Er sah so heiß aus. Seine nassen Haare, die durch Schweiß an seiner Stirn klebten und sein offener Mund, aus dem Stöhner entweichen.

Prombt entzog sich Jungkook und ich hörte ein tiefes, langes Stöhnen. Auch ich bemerkte meinen Höhepunkt aufkommen und sackte dabei fast zusammen, wenn mich Jungkook nicht aufgefangen hätte.

_______________________________________
So, da habe ich auch mal alle durch lol✨

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt