Pov Taehyung
"Hast du es schon mitbekommen??" Hoseok schaute mich aufmerksam an. Wenn er diesen Blick aufsetzt, dann ist es ernst. "Nein, was denn?", seufzte ich eher da ich heute einfach keine Lust mehr habe. Wir hatten die Hälfte des Tages geschafft und standen auf dem Campus rum. Immer am überlegen ob ich zu Jimin gehen sollte oder nicht. Letztendlich sehe ich ihn ja eh später und dann muss ich dieses beschissene Kostüm tragen. Das ist doch die reinste Folter.
"Jimin und Jungkook sind heute zusammen zur Schule gekommen und wenn ich zusammen sage, dann meine ich das auch so." Hoseok wartete auf eine Reaktion meinerseits. Zusammen!? Innerlich brodelte es. Ich versuchte Ruhe zu bewahren. "Zusammen also?" "Hyung wenn du so sprichst, kriege selbst ich Schiss aber ja... Jimin ist aus Jungkooks Auto gestiegen. Meintest du nicht dass ihr euch gestern gestritten habt und -" Das reichte mir. Kaum haben wir eine Meinungsverschiedenheit geht er zu nem anderen? Und dann noch zu dem Typen, um den es sich handelte!? "Hyung, bau keine Scheiße jetzt!", hörte ich Hoseok rufen als ich los stürmte. Wenn überhaupt, hätte Jimin zu mir zurück kommen sollen! Gut ja, meine Sätze waren schlimmer gewesen. So n Scheiß.
Im Flur des 8. Jahrganges blieb ich schwer atmend stehen. Dann sah ich ihn oder sie beide. Jimin stand nah bei Jungkook und hatte eine ungewöhnlich große Schuluniform an. Ich zählte eins und eins zusammen. Er hatte bei ihm gepennt und was weiß ich noch. Jimin kreuzte mein Blick und starrte mich für einen Moment lang an. Bis ich dann schnellen Schrittes auf ihn zu ging. "Also so bist du ja!? Gehst dann gleich zu jemand anderen wenn es ein mal nicht glatt läuft!? Und was soll das!?" Zur Verdeutlichung riss ich an dem Hemd und zog es somit aus seine Hose. Jungkook stellte sich zwischen uns. "Komm runter man. Ich hab Jimin gestern völlig fertig aufgegriffen und wollte nicht, dass er alleine ist. Seine Schuluniform hatte er bei dir gelassen." Mein Herz raste und ich realisierte was ich gerade alles angestellt habe.
Jimin starrte nun zu Boden. Das Hemd hatte ich durch mein dummes Handeln nach unten gezogen, sodass man seine Nippel sehen konnte. "Wow Jimin, anscheinend ist alles an dir klein geraten was", sagte einer lachend. Dieser jemand war Yoongi. Der kann was erleben. Jimin sagte nichts sondern stand einfach nur da. Ich wollte vorsichtig das Hemd wieder richten aber Jimin ging ein Schritt zurück. Er zog sich seine Jacke über und schaute mich kurz an. Seine Augen waren gerötet und er hatte generell ein müdes Erscheinungsbild. Wieso war ich nur so ein Arschloch!?