Kapitel 9

211 10 6
                                    

Pov Jungkook

Mir hat es immer noch die Sprache verschlagen. Ich saß bestimmt 5 Minuten dumm da, und hatte die Szene von eben im Kopf. Wie sie sich gegenseitig berührt hatten... Unbemerkt hat mein Herz dabei schneller geschlagen. Ich atmete tief ein und aus um es wieder auf den normalen Pegel zu bekommen. Es klappte einigermaßen. Ich hatte noch nie vorher zwei Typen rummachen sehen und dann gleich so. Irgendwie war mein Körper ganz außer sich. Ich konnte es nicht genau beschreiben aber mir war heiß geworden, als ich sie erwischt hatte. Wieso machen die beiden das auch hier!? Kopfschütteln zog ich mich schließlich um.

Vor der Schule wartete die Limousine auf mich, um mich abzuholen. Immer noch in Gedanken gefangen, über die vorherige Situation, merkte ich nicht, wie ich in jemanden hinein lief. "Hast du keine Augen im Kopf Jungkook?" Ich schaute hoch und sah Taehyung direkt an. "Wenn du so blöd stehst", gab ich zurück. Er lachte auf:" Bist wohl immer noch in Schockstarre was?" Er ging gar nicht erst auf meine Provokation ein sondern grinste mich nur an. "Ich weiß nicht was du meinst", stellte ich mich dämlich. Natürlich wusste ich was er meinte.

Ohne ein weiteres Wort ging ich endlich zum Auto. Zuhause angekommen befreite ich mich von der beschissenen Schuluniform und wechselte in gemütliche Klamotten. In meinem Zimmer standen noch mehrere Kartons rum. Die Playstation hatte ich allerdings schon ausgepackt. Nachdem ich ein par Runden gezockt hatte, klingelte mein Handy. Um zu sehen wer es war, schaute ich auf das Display. Meine Freundin. Shit, ich wollte mich ja melden. Keine Ahnung ob es überhaupt noch klappt, da ich keine Lust auf eine Fernbeziehung habe, aber man kann es ja mal versuchen. Während ich den Face Call annahm, setzte ich mich auf den bequemen Sessel.

"Hey Baby", begrüßte sie mich. Zugegeben war es schön ihre Stimme zu hören. "Hey. Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe", sie war die einzige bei der ich mich jemals entschuldige. Sie lächelte leicht:" Nicht so schlimm und jetzt erzähl. Wie ist die neue Schule? Wie sind die Leute und wie ist das neue Haus?" Ich wünschte, dass ich genauso euphorisch wäre. Ich berichtete ihr daraufhin alles was ich heute erlebt hatte. Bis auf die Sache in der Dusche. Darüber möchte ich echt nicht reden und auch nicht mehr dran denken.

"Ich vermisse dich ", kam es leise von ihr. "Ich dich doch auch..." Stille. Dann beugte sie sich vor und ich konnte gut in ihren Ausschnitt schauen. "Was wird das denn?" "Du hast bestimmt einen anstrengenden Tag hinter dir oder Baby?" Ich lachte auf:" Wenn man das so sieht ja." Sie zog sich ihr Shirt etwas weiter runter, was schon ziemlich heiß aussieht. Meine Hand wanderte nach unten. "Gefällt dir das?" "Fuck ja, mach weiter." Ich öffnete den Gürtel und ließ meine Hose runterfallen, um mehr Platz zu haben. Schon bekam ich eine Beule. Sie berührte sich an den Brüsten die noch von ihrem BH bedeckt wurden. Zu gerne würde ich ihn jetzt aufmachen.

Mein Penis fing bereits an zu pochen und härter zu werden. "Mhmm, das ist gut", seufzte ich, als ich mein Handballen gegen mein Geschlechtsteil drückte. Auf ein mal öffnete sie wirklich ihren BH und ihre perfekten Brüste kamen zum Vorschein. "Scheiße, damit habe ich nicht gerechnet." Sie lachte und setzte sich auf ihre Knie. Dann wackelte sie mit ihren Brüsten und berührte sich weiter. Ich fing an, mein Glied auf und ab zu fahren. Meine Bewegungen wurde immer schneller. Ich musste keuchen und ließ ausversehen das Handy aus meiner Hand fallen. Ich hatte meine Augen nun geschlossen, da ich die perfekte Geschwindigkeit bekommen hatte. "Baby das ist gut, genau so", hörte ich sie noch reden. Der dirty talk beschleunigte nur das Tempo.

Dann konnte ich endlich den heiß ersehnten Moment genießen und spritzte in meiner Hand ab. Allerdings tauchten indem Moment Taehyung und Jimin auf. Genauer gesagt, die Szene die ich bestimmt nicht hätte sehen sollen. Erschrocken riss ich die Augen auf. Mein Herz raste wieder. Ich schaute auf die weiße Flüssigkeit in meiner Hand. Hatte ich ernsthaft beim Kommen an die beiden gedacht?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt