Pov Taehyung
Es hatte sich gelohnt. Die beiden Menschen die mir so ans Herz gewachsen sind, stehen vor mir und halten sich an den Händen. Meine Entschuldigung ist geglückt. Definitiv.
Als ich dann die letzten Worte gesungen hatte, klatschten alle Beifall. Jimin und Jungkook schauten mich mit großen Augen an. Ich steckte das Mikrofon zurück und ging näher auf sie zu. Bis sie nur noch ein Centimeter entfernt waren. "Das war wunderschön Tae", hauchte Jimin. "Ja, das war es... Die Worte waren so genau getroffen auf... unsere Situation", meinte Jungkook verlegen. "Es tut mir so leid wie ich euch beide behandelt habe. Jungkook, ich wollte dich nicht anschreien und du hast es nicht kaputt gemacht. Jimin, ich wollte dich niemals betrügen. Ich bin der jenige, der es kaputt gemacht hat."
"Der was kaputt gemacht hat?"
Eine mir fremde Stimme mischte sich mit in die Unterhaltung ein. Ein Mädchen stand vor mir und starrte mich an. "Fuck, was machst du denn hier!?", kam es von Jungkook erschrocken. In meinem Kopf ratterte es. Sollte das die Ex sein? "Sag mir was das ganze hier soll. Wieso singt dieser Typ so ein Lied für dich und wieso habt ihr die Hände gehalten!" Man konnte hören dass ihre Stimme am zittern war. "Dieser Typ heißt Taehyung. Fuck, du bist meine Ex. Es ist egal was ich mache da du schluss gemacht hast." "Checkst du überhaupt was ich hier vorhabe!? Ich bin zu dir geflogen um dich um Verzeihung zu bitten! Ja ich habe Schluss gemacht aber es war ein Fehler!" Jungkook hatte seine Arme gegen seine Hüfte gestämmt. Sein Blick war wütend.
"Ich hab mich scheiße verhalten aber ich konnte mich nur dafür entschuldigen und das hab ich getan. Du hast den Schlussstrich gezogen." "Bin ich dir denn so egal geworden Jungkook?? Habe ich dir denn so wenig bedeutet!?" Tränen flossen nun über ihre Wangen. Jungkook fuhr sich genervt über sein Gesicht. "Du hast mir was bedeutet, bis ich auf Jimin und Taehyung getroffen bin." Ich starrte ihn an.
Ja, ich habe seine Entscheidung vorweg genommen, da er es nicht öffentlich machen wollte aber jetzt? Was wollte er damit sagen?
Das gleiche fragte auch seine Ex.
"Ich habe dich die letzte Zeit betrogen. Mit Taehyung und Jimin." Stille. Sie schaute uns abwechselnd an. "Wie mit Jimin und T-taehyung?", fragte sie stotternd. "Wie ich es sage. Ich hatte eine körperliche Beziehung mit ihnen. Ich bin darauf nicht stolz dass ich dich betrogen habe. Ich habe sehr viele Fehler bei dir gemacht aber ich würde das erneut so machen, auch wenn es heißt dich zu verlieren."
Auf ein Mal kam ein Typ auf Jungkook zu und schubste ihn zu Boden.