Kapitel 78

132 10 1
                                    

Pov Taehyung

Ehe Jungkook ein zweites Mal Luft holen konnte, packte ich ihn an den Haaren und zog ihn zu mir. Etwas erschrocken starrte er mich an und hustete noch etwas. Doch dann reichte es mir.

"Erst lockst du mich hier her und dann bläst du Jimin zu erst was?" Dieser legte seine Hand auf meine Schulter, wahrscheinlich um mich zu beruhigen. "Taehyung ich-", wollte Jimin anfangen, doch ich presste meine Lippen auf seine, auch damit er schwieg. "Worauf wartest du Jungkook!" Ich hatte mich von Jimins Lippen gelöst und starrte den vor mir kniehenden Jungkook an. Prombt machte er den Mund auf und gehorchte. "So ist es gut hm~", brummte ich, als er sich endlich um meinen Schwanz kümmerte. Mit dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Jimin anfing, sich einen runterzuholen. "Oh nein Jimin, damit wartest du", hauchte ich. Er stoppte mit seiner Bewegung und schaute mich an. Seine Pupillen wanderten zu Jungkook und Jimin fing an, sich auf die Unterlippe zu beißen. Das macht er immer, wenn er geil ist. Das weiß ich mit am besten.

Der Rachen von Jungkook wurde immer nach vorne und nach hinten bewegt, sodass eine Reibung entstand. Diese brachte mich dazu, meine Augen zu verdrehen und meine Finger in Jungkooks Haare zu krallen. Meine Hüfte bewegte sich entgegen seiner Ausführung und somit prallten wir immer wieder gegeneinander. Irgendwann haute Jungkook mit seiner Hand auf meine Oberschenkel. Sein Kopf war knallrot geworden was mich zum Grinsen brachte. Ich drückte mich noch ein mal ganz tief in ihn bevor ich mich aus ihn zog. Sabberfaden blieben an meiner Spitze hängen und verbinden mich noch mit den Lippen von Jungkook. Dieser lag nun hustend auf den Boden und spuckte Speichel auf die Fliesen. "Oh nein, wir sind noch lange nicht fertig", warnte ich ihn vor.

Kurz darauf hob ich ihn hoch sodass er zwischen Jimin und mir stand. An seinen Mundwinkel hafteten noch Sabberbläschen. Diese leckte ich mit meiner Zungenspitze ab und schluckte sie runter. Jungkook, immer noch schweratmend, beobachtete mich dabei.

"Jetzt wirst du deine Hose runter lassen", befahl ich.

Jungkook nickte und fing an, seinen Gürtel aufzumachen. Ich bemerkte dass seine Hände am zittern waren. Jimin hatte das anscheinend auch mitbekommen, denn er half Jungkook dabei.

Wir hörten wie der Gürtel zu Boden viel. Dann fasste ich seinen Intimbereich an und fühlte schon den Lusttropfen , der sich gebildet hatte. Als ich mit meiner Hand dort lang fuhr, zitterten seine Beine.

"Oh Baby, heute hast du einen guten Tag erwischt."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt