Kapitel 118

154 10 0
                                    

Pov Jungkook

Ich konnte es kaum glauben, was gerade passierte. Diese beiden Männer haben mein Leben und mein Herz  komplett auf den Kopf gestellt.

Nun war ich derjenige, der auf dem Boden lag. Jimin hatte sich auf mich gesetzt und schaute mich mit roten Wangen an. Sofort legte ich meine Lippen auf seine und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken entlang. Als ich näher zu seinem Steißbein gelang, zog er scharf die Luft an, was mich zum schmunzeln brachte. Dann wurde Jimin von mir entfernt. Verwundert machte ich die Augen auf. Taehyung hatte nun seine Lippen in Besitz genommen was mich ebenso anmachte, als würde ich einen von beiden selber küssen.

Meine Hände legte ich auf die schmale Hüfte von Jimin und deutete somit an, dass ich nun endlich in ihn sein wollte. Er verstand es sofort und hob sein Hintern etwas an. Mit leicht verschleierten Blick schaute ich zu Taehyung, der ebenso rot im Gesicht war. Gleichzeitig stießen wir in Jimin ein. Dieser schrie eher, als dass es nach einem Stöhnen klang. Jimin presste seinen Oberkörper auf meinen und krallte seine Finger in meine Haut. Taehyung hatte einen schnellen Rhythmus drauf, welchen ich mir anpasste. Jimin saugte sich mit seinen vollen Lippen an meinem Hals fest, vermutlich um seine Schreie nicht aufkommen zu lassen.

Taehyung dagegen war nicht leise, sondern ließ seinen Genuss laut entkommen. Genau so wie ich. Meine Finger hatte ich in die Haut in den perfekt gebauten Hintern von Jimin vergraben. Dabei gab er kurzzeitige Laute von sich.

Die Reibung von Taehyungs Penis an meinem zu spüren, war ein intensives Gefühl, was sich nicht vergleichen lässt. Zusammen trafen wir auf den besonderen Punkt in Jimins Körper, dass er keinen Muskel mehr anspannen konnte. "UGHMF ARHG ~", kam es laut aus dem über mir. Jimin durch fuhr ein Zittern und schien dadurch an den Tisch gestoßen zu sein. Taehyung spornte dieses Geräusch von Jimin nur noch mehr an. Er packte ihn an den Haaren und zog ihn somit stramm nach hinten.

"I-ICH SHIUGHM~", gab Jimin undeutlich von sich aber ich wusste nur zu gut was das beudeten sollte. Nicht eine Sekunde später hatte ich weiße cremige Flüssigkeit auf meinem Bauch. Jimin sackte zusammen.

"NUR N-NOCH EIN~", stammelte Taehyung. Auch ich bemerkte wie mein Körper alles an Reizen ausgehalten hatte und es nicht mehr zurück halten konnte. "Jimin r-runter", sagte ich schwer atmend. Doch Jimin drückte sich noch enger an mich was mich aufstöhnen ließ.

Im selben Moment kamen Taehyung und ich in Jimin und genossen das Gefühl voller Leidenschaft, welches wir eben gerade erlebt hatten.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt