Kapitel 151

107 6 2
                                    

Einige Tage später

Pov Jimin

Meine Hände zitterten, als ich den teuren Stoff meines Anzuges glatt streiche. Ja, er war echt schön. Hatte eine zarte beige Farbe und schmiegte sich gut an mein Körper an aber -

"Dieser Anzug steht Ihnen hervorragend. Ihr Verlobter hat einen guten Geschmack", unterbrach der Verkäufer meine Gedanken. "Ja, das hat er", stimmte ich zu und drehte mich mehrmals vor dem großen Spiegel. "Wieso höre ich da ein aber raus?" Überrascht schaute ich in das Gesicht des Verkäufers. Es wirkte nett und interessiert. "Das gibt es nicht", erklärte ich schnell. Der Mann hinter mir lachte leise auf, während er meinen Kragen richtete. "Glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage, dass ich schon so viele Paare erlebt habe und jedes Detail erkenne." Ich spürte wie ich rot wurde. "Und was soll dieses Detail sein?" "Das sie an jemand anderen denken, als an ihren Verlobten, wenn Sie sich im Spiegel betrachten." Er sagte es so gerade aus hinaus dass mir schlecht wurde. Dementsprechend fiel ich zu Boden und wäre bestimmt schlimmer aufgekommen, wenn er mich nicht gerettet hätte. "WAS BILDEN SIE SICH EIGENTLICH EIN!", schrie ich ihn an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. "NUR WEIL SIE MEINEN, SIE KÖNNTEN MENSCHEN LESEN HEIßT ES NOCH LANGE NICHT, DASS SIE ES BEI JEDEM TUN MÜSSEN!" Wütend rappelte ich mich auf und stürmte aus dem Laden.

Das ich den Anzug noch anhatte, viel mir erst auf, als ich im Auto saß. "Ach scheiße", stöhnte ich verzweifelt.

Ich schloss für einen Moment meine Augen und sah direkt Taehyung und Jungkook.

Mein Herz fing an schneller zu schlagen.

Selbst wenn ich sie noch ein Mal sehen wollte, was würde das bringen?

Eine unglaublich schöne Zeit die nur für einige Stunden hielt?

Seufzend holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Zumindest wollte ich das aber fuck, ich hatte es im Laden zurück gelassen.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt