Kapitel 73

125 6 0
                                    

Pov Jungkook

"Hey", hörte ich die Stimme meines besten Freundes unerwartet sagen. "Hi? Was machst du an ihrem Handy?" "Hör mal, ihr geht es echt beschissen. Sie hat heute eine Klausur verkackt und ehrlich gesagt deinetwegen. Fuck Jungkook, sie macht sich solche Gedanken und hat Angst, dass du wen anderes hast. Wenn du es nicht ihr sagst, dann doch wenigstens mir." Ich schluckte trocken und meinte:" Es ist einfach viel los bei mir. Ja, ich habe sie vernachlässigt und genau darüber wollte ich mit ihr reden."

"Hey",kam es nun von der Stimme, die ich erwartet hatte. "Hey Baby." Sie lachte kurz aber es klang traurig. "Es tut mir leid dass ich so ein Arschloch bin... Ich hab keine andere, nur dass du das weißt", sagte ich direkt. Stille. "Möchtest du noch mit mir zusammen sein?" "Ja natürlich möchte ich das. Ich melde mich jetzt jeden Tag. Mindestens ein Mal telefonieren und ich schreibe dir auch öfter." Mein Herzschlag wurde schneller denn ich wusste nicht so recht, was sie davon hielt. "Jeden... Jeden Tag..?", fragte sie leise nach. "Versprochen! Wenn ich aus der Schule bin, melde ich mich bei dir." "Ist gut..." Dann erzählte ich ihr von dem Basketball Spiel, was dieses Wochenende anstand.

"Was ist eigentlich mit deinen neuen Freunden? Taehyung und Jimin oder?" Mir wurde heiß. "J-ja, mit den läuft es ganz gut." "Das ist schön. Kookie, ich bin froh dass du dich gemeldet hast." "Ich bin auch froh." Wir verabschiedeten uns und ich warf mein Handy auf das Bett. Was für ne Scheiße.

"Jungkook~", sagte Taehyung mit einem Seufzen. Ich versuchte meine Arme zu bewegen aber warum auch immer klappte es nicht. Dann bemerkte ich, dass ich stand und meine Arme hoch gestreckt waren. Mit einem Blick nach oben sah ich Ketten die verhinderten, dass ich meine Arme frei bewegen konnte. Ein Blick folgte nach unten und ich erkannte, dass ich nackt war. Abermals rüttelte ich und die Ketten klirrten. "Du willst doch nicht fliehen oder?" Taehyung ging, in einem grauen Anzug gekleidet, auf mich zu. Er fasste mich mit seinen Händen, die in Lederhandschuhe gesteckt waren, an mein Kinn und drehte mein Gesicht hin und her. "N-Nein", stammelte ich. "Gut", grinste er. Unerwartet packte er mich unten an was meine Augen aufreißen ließ. Er drückte so doll zu, dass es fast weh tat. Dann fing er an, mein Hals abzulecken. Mit meinen halb geöffneten Augen konnte ich eine zweite Gestalt auf mich zu kommen sehen. Diese stellte sich als Jimin heraus, der mich mit seinen unschuldigen Blick beobachtete.

Mit einem Schreck fuhr ich hoch. Ich war vollkommen nassgeschwitzt. Keine Frage, ich hatte gerade einen Sextraum mit Taehyung und Jimin gehabt. "Fuck", seufzte ich und schlug meine Bettdecke beiseite. In dem Stoff meiner Unterhose zeichnete sich ein ziemlich großer, weißer Fleck ab. Ich strich mir die Haare aus meiner Stirn, die durch den Schweiß festklebten.

Mein Herz hämmerte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt