Pov Taehyung
Entgeistert starrte ich auf die Tür. War das eben wirklich passiert? Und was bedeutete das eben überhaupt!? Sowas hatte ich bisher noch nie gehabt. Das fühlte sich ziemlich scheiße an. Fühlte ich mich etwa schlecht? Wir hatten uns eben richtig üble Sätze an den Kopf geworfen. Meine waren wohl schlimmer. Was sollte ich denn jetzt machen!? Mich entschuldigen? Niemals, er soll nicht denken, dass er mir was bedeutet. Zu dem.. Wieso fühlte ich mich auch noch schuldig. Hatte ich echt über Jungkook so nachgedacht? Mir kam dieser Blickkontakt wieder in den Sinn. "So ne scheiße", seufzte ich und schnappte mir eine Flasche Soju.
"Kim Taehyung!" Genervt stöhnte ich auf. "Hast du etwa getrunken und das in der Woche!?" "Mutter beruhig dich", murmelte ich und setzte mich auf. "Du wirst zu spät kommen! Das kannst du dir nicht leisten!" Müde blickte ich zu meinem Tisch. Es standen 4 Soju Flaschen drauf rum. Ich raufte mir meine Haare und ehe meine Mutter noch mal in mein Zimmer kommen musste, stieg ich lieber auf. "Scheiße man", sagte ich zu mir selber als ich mein Spiegelbild betrachtete. Tiefe Augenringe und trockene Lippen. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf den heutigen Tag.
Es war 8:20 Uhr als ich am Schultor ankam. Natürlich musterte mich der Wachtmeister mit hoch gezogenen Augenbrauen. "Entschuldigung ich habe verschlafen", murmelte ich und verbeugte mich kurz. Er schüttelte nur den Kopf und im Laufschritt ging ich zu meinem Klassenraum. Vor der Tür schloss ich kurz die Augen. Nach ein mal Klopfen machte ich die Tür auf. Der Lehrer stoppte in seinem Vortrag und sah mich genervt an. "Entschuldigen Sie", sagte ich zum zweiten Mal. "Kommen Sie nach der Stunde zu mir Kim Taehyung." Die anderen fingen natürlich an zu tuscheln und zu lachen. "Na, hast du Jimin die ganze Nacht gefickt?", sagte irgendein Arschloch. Wütend sprang ich auf und lief auf ihn zu. "Meinst du, nur weil ich fertig aussehe kannst du so mit mir reden?!" Meine Hand drehte seinen Halskragen zu. "Sofort los lassen!" Ich wurde zurück gezogen und zum Direktor geschickt. Immer wieder biss ich mir auf die Unterlippe. So wütend war ich lange nicht mehr gewesen.
"Kim Taehyung?" Bemüht mir die Anspannung nicht anmerken zu lassen, stand ich lässig auf und versuchte desinteressiert zu wirken. Der Direktor schaute mich an. "Sie haben also einen Schüler fast geschlagen?" "Sie sagen es, fast", meinte ich knapp. "Das wird Folgen haben. Sie werden heute Nachsitzen müssen. Die Jahrgänge der 8. Klasse werben für unsere Schule heute und Sie werden das Schulmaskotchen sein."
"Das meinen Sie nicht ernst!", meinte ich entrüstet. Er lachte:" Doch Kim Taehyung und noch was, Sorgen sie dafür, dass es nur hierbei bleibt." Am Ende war er wieder ernster geworden. Ich nickte nur finster. "Ach so-" hielt er mich noch auf, kurz bevor ich die Tür aufmachen wollte "Sie können dann auch gleich auf meinen Sohn aufpassen. Wenn er Scheiße baut, ist das Ihre Schuld." "Was?" "Jungkook Sie Schlaumeier und jetzt verschwinden Sie. Ich hab noch genug zu tun."