Kapitel 103

135 8 4
                                    

Pov Jimin

Gedanklich sehe ich, wie die beiden Sex haben. Wie sehr sie es ohne mich genießen. Zudem Lüge ich noch. Ich bin nicht ein Mal bei Yoongi gekommen, doch ich wollte es nicht zugeben, das mein Körper anscheinend nur auf die beiden so reagiert. Nicht in diesem Moment. Ich hab sogar noch mal darüber nach gedacht, um mich zu entschuldigen aber das!? Das alles bringt mich innerlich um.

"Scheiße es tut mir leid aber das alles ist so viel. In meinem Kopf herrscht nur noch Chaos", meinte Jungkook und schaute mich entschuldigend an. "Das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Ihr scheint ja bestens ohne mich klar zu kommen", presste ich hervor. "Jimin! Wir waren betrunken und haben dich beide vermisst. Ich hatte dich die ganze Zeit dabei innerlich gesehen", erklärte sich Taehyung und schaute mich verzweifelt an. "Meinst du, das lässt mich jetzt besser fühlen? Soll das eine Ehre für mich sein, dass du dabei an mich gedacht hast? Weißt du was? Wie oft habe ich mir gewünscht, dass ich dich mal Ficken darf aber nein, immer wolltest du die Kontrolle haben aber kaum kommt einer namens Jungkook an, sind dir deine Vorsetze egal!" Meine zerbrochenes Herz ließ all meine Emotionen in Sätze verfassen. Die eh schon großen Augen von Taehyung, weiteten sich.

"Ich, ich wusste nicht dass du so denkst..." "Wir reden ja auch nie." "Wir hätten früher reden sollen. Wir waren nur auf Sex konzentriert. Das gilt für jeden von uns", meinte Jungkook. Schweigen trat ein.

"Ich gehe jetzt." "Wohin??" Taehyung fasste mich an mein Handgelenk. "Zu mir nachhause. Ich muss.. Nachdenken. In Ruhe." "Über was??" Hörte ich da Panik in der tiefen Stimme von Taehyung? "Darüber, ob das alles noch etwas bringt." Jungkook schaute bei dem gesagten uns beide traurig an. "Ich hab meine Beziehung dadurch verloren und wisst ihr was? Hätte ich das vorher gewusst, würde ich das trotzdem genau so tun. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns nicht dabei verletzen." Die Worte berührten mich und es tat mir leid, dass seine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
"Hast du Schluss gemacht? ", fragte ich vorsichtig. "Sie hat Schluss gemacht und ich kann es ihr noch nicht mal verübeln. Ich hab sie zu sehr vernachlässigt und das euretwegen. Das steht fest. Ach fuck... Und jetzt hat Yoongi uns in der Hand." "Macht dir das solche Sorgen?", wollte Taehyung wissen. "Ja", meinte Jungkook knapp. Damit drehte er sich um und verließ die Halle.

Und jetzt?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt