Pov Jungkook
Es war schwer gewesen Jimin vorhin gehen zu lassen aber das mussten wir. Schließlich kann er nicht für immer in diesem Hotelzimmer sein, genauso wenig wie Taehyung und ich. Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare.
"Hm?", gab Taehyung von sich. Er hatte seinen Rücken zu mir gedreht und daher sah er nicht, wie ich kurz vor dem weinen war. "Nichts", meinte ich schnell und hoffte, dass er mir das abnahm. Gleichzeitig hoffte ich aber auch, dass er sich zu mir umdrehte. Was Taehyung auch schließlich tat und mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. "Nichts?", wiederholte er misstrauisch. Immer noch der festen Überzeugung schüttelte ich den Kopf. Taehyung setzte sich nun auf. "Jeon Jungkook, ich hoffe dir ist klar dass ich sehe wenn du lügst." Nachdem er das gesagt hatte, kullerte die erste Träne meine Wangen hinunter. Sofort nahm mich Taehyung in den Arm und ich legte mein Kinn auf seine Schulter ab.
"Ich weiß das ist alles scheiße", murmelte Taehyung und klang etwas überfordert. Ich schniefte und versuchte meine Heulerei unter Kontrolle zu bekommen. "Es, es geht schon wieder", meinte ich nach einiger Zeit. Taehyung ließ mich los und legte mit seinem Finger eine längere Haarsträhne hinter mein Ohr. "Wir müssen uns einen guten Plan überlegen Kookie." Seine Augen waren voller Glanz und Hoffnung. Meine dagegen besaßen Trockenheit und Zweifel. "Taehyung, wie denkst du dir das... Jimin braucht Stabilität... An sich hat er mit... Yoongi eine gute Wahl getroffen", es tat weh das auszusprechen. "WAS!?", entfuhr es meinem Gegenüber. "Das ist jetzt nicht dein ernst. Wer wollte denn nach ihm suchen und hat alles aufgegeben!? Wer hat wen denn überredet weiter zu machen und jetzt willst du der erste sein, der alles wegwerfen möchte!?" Zugegeben klang das schon alles sehr merkwürdig. Doch mein Kopf war zu voll um noch einen klaren Gedanken fassen zu können.
"Ich muss mich bei meiner Freundin melden." Taehyung lachte auf was mir ein kurzen Schmerz im Herzen verursachte. "Klar, liebe Grüße. Verdammt noch mal", kam es leise dazu. Wütend sprang ich auf und schnappte mir mein Handy. Den Tränen nah stürmte ich in das Bad.
"AUTSCH FUCK!", zischte ich auf und hob reflexartig mein rechten Fuß hoch. "Was ist passiert???" Taehyung kam zu mir gestürmt. Ich hatte mich an der Wand abgestützt um mir die Stelle auf meiner Fußsohle zu halten, die tierisch brannte. Auf was war ich denn bitte getreten? Taehyung löste meine Frage, indem er sich bückte und etwas winziges aufhob.
Es glänzte.