Kapitel 59

147 8 4
                                    

Pov Yoongi

Also heute war Jungkook schlechter als die letzten Male. "Jungkook was ist los man!?", fragte ich genervt als er wieder einen Korb verpasste. "Tut mir leid ich.. hab Muskelkater", brachte er hervor. "Das sollte nicht deine Leistung verhindern", brummte ich. Als Captain war ich knallhart. Schließlich haben wir nächste Woche ein Spiel und dafür müssen wir perfekt sein.

Dann sah ich aus dem Augenwinkel, wie jemand in die Halle kam. Jimin. "Au fuck!", rief ich da mir prombt der Ball gegen meinen Kopf geflogen war. "Sorry Yoongi", murmelte Namjoon. "Ich dachte du wärst konzentriert", gab Jungkook grinsend von sich. Genervt rollte ich die Augen. Jimin fesselt mich halt jedes Mal aufs Neue..

Er schlenderte zu den Bänken und lächelte Jungkook zu. An sich haben wir auch schon 2 Stunden trainiert also war es das für heute. Langsam ging ich zu Jimin und tat so, als würde ich etwas aus meiner Sporttasche brauchen.

"Taehyung hat heute was mit Hoseok vor. Hast du Lust was zusammen zu machen?", fragte Jimin. Zuerst dachte ich, dass er ernsthaft mich meinte aber nein, Jungkook hatte sich zu mir gestellt. Jimin schenkte mir nur ein kleines Lächeln als Beachtung. "Klar", gab Jungkook als Antwort und wischte sich den Schweiß mit seinem Oberteil von der Stirn. Zugegeben war er auch ziemlich heiß. Ich bemerkte, wie Jimin seine Bauchmuskeln begutachtete. Auf der Stelle blickte ich an mir runter. Ich hatte so gut wie gar keine Muskeln. Bis auf ein leichtes Six Pack was nur angedeutet war.

Ein Räuspern machte sich bemerkbar. Namjoon hatte sich ebenfalls zu uns gestellt. "Hör mal Jimin... Aish", seufzte er genervt. Ich haute ihn in die Seite. "Es tut mir leid. Die ganze Sache.. auch was ich gesagt habe. Entschuldigung", ratterte Namjoon dann runter. Jimin schwieg kurz und stand dann auf. "Wenn du noch ein mal so ne scheiße über mich erzählst bist du dran. Hast du das verstanden ?" Seine Stimme klang fast bedrohlich. Namjoon nickte nur.

"Nun dann, lass uns los Jungkook ", seine Stimmlage war auf ein mal  zuckersüß.

"Du bist voll in Jimin verknallt."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt