Pov Hoseok
Wieso war Taehyung nach heute überhaupt feiern gegangen? Alkohol ist keine gute Kombination für ihn, wenn er in so einem Gemütszustand ist. Ach fuck.
Da ich eigentlich nur meinen besten Freund vor irgendeiner Dummheit retten wollte, achtete ich nicht auf mein Outfit und schnellte nur zu meinem Auto.
Im Club angekommen, brauchte ich nicht lange um zu finden, was ich suchte. Mein Gefühl lag richtig und ich war schon fast zu spät. Taehyung stand vor - war das Yoongi?? Dieser fing an zu taumeln, denn Taehyung hatte ihn geschubst. Jetzt reichte es mir.
"ALTER, WAS IST HIER LOS!", machte ich mich bemerkbar und hielt Taehyung direkt am Arm fest.
"Dein ach so toller Freund haut einfach Yoongi eine rein!", rief Jimin entrüstet. "WENN DU YOONGI AUCH VOR UNS ABLECKST, KEIN WUNDER!" "ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG, WEN ICH ABLECKE, WENN ES DER PERSON GEFÄLLT!" Jimin hatte Yoongi in den Arm genommen und schaute ihn besorgt an. Blut hatte sich neben seinen Nasenflügeln gebildet. "WAS HABE ICH BITTE VERPASST!?", rief ich beinahe verzweifelt. Taehyung schaute so wütend aus, dass ich fast Angst bekam. Mein Griff war anscheinend nicht so fest, denn Taehyung machte sich von mir los und zog Jimin von Yoongi weg. Jungkook riss die beiden schließlich auseinander, sodass Jimin rechts von ihm und Taehyung links von ihm stand.
"WIR REDEN, JETZT!", schrie Jungkook.
Ehe es noch weiter eskalieren konnte, kam auf ein Mal ein Sicherheitsmann zu uns und schaute grimmig in die Runde. "Sofort raus mit euch!" Wir wurden alle raus geschoben. Toll, jetzt habe ich Hausverbot nur weil ich helfen wollte.
Draußen entfernte sich Jimin von Jungkook und stellte sich wieder neben Yoongi, der alles nur schweigend beobachtet hatte.
"Es gibt nichts zu reden", entgegnete Jimin monoton. "Wir atmen jetzt erst Mal entspannt durch!", versuchte ich es. Vergebens. Taehyung war so aufgebracht, dass er hat nicht mehr klar denken konnte.