Kapitel 100

136 8 8
                                    

Pov Jungkook

Was zum Teufel sollte das alles? Das war die ganze Zeit mein Gedanke, als ich Jimin fast auf Yoongis Schoß sitzend, im Augenwinkel sah. Ich kann ihn ja verdammt noch mal verstehen. Taehyung und ich haben Scheiße gebaut und Jimin weiß noch nicht mal alles. Am liebsten würde ich mir beide schnappen und nachhause gehen, aber Jimin möchte, dass wir spielen also... tun wir es.

Taehyung und ich schauten uns genervt an. Er denkt wahrscheinlich genau so wie ich. Ich hatte den ersten Anschlag. Am liebsten möchte ich die Wahrheit wissen, da ich echt nicht noch mal sehen wollte, wie Jimin Yoongi küsst. Also preschte ich mich an Taehyung vorbei, um den Ball in den Korb zu werfen. Er ließ es leicht geschehen. "Taehyung! Du musst schon richtig spielen", erinnerte uns Yoongi. "DAS IST ALLES KINDERGARTEN MAN!", fauchte Taehyung in deren Richtung. "JIMIN, JETZT SAG ES EINFACH!" Dieser schaute uns beide abwechselnd an und stand dann auf.

Langsam kam er auf uns zu.

"Ich habe mit Yoongi geschlafen. Er hat mich gefickt und das richtig gut. Yoongi hat mich zwei Mal zum Kommen gebracht." Wir starrten ihn an.

Taehyung wollte zu Yoongi rennen aber ich hielt ihn auf. Schließlich waren wir, wenn überhaupt, die schlechten. Yoongi hüpfte von der Treppe. "Du hast die Spannung gekillt Jimin." "Ich wollte es sagen und noch was." Jimin drehte sich zu Yoongi um und küsste ihn. Direkt vor uns. Mein Herz hämmerte gegen die Brust. Mein Atem wurde schneller und das erste mal spürte ich, wie sich Verletztheit anfühlen muss. Nämlich genau so. Meine Augen füllten sich mit salziger Feuchtigkeit.

"Ich habe Taehyung gefickt", hauchte ich monoton. Jimin löste sich von Yoongi. "Was?" Ich schaute ihn nun direkt an:" Ja! Ich habe Taehyung gefickt! Ich habe mein Schwaz in sein Arschloch gesteckt und es war geil!"

Jimins Augen wurden immer größer. "Scheiße Jungkook!", rief Taehyung entsetzt aber ich konnte dieses Lügen nicht mehr ertragen. Alles was ich wollte war, die beiden zusammen neben mir zu haben. Doch das war wohl jetzt für immer verloren.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt