Pov Jungkook
Taehyung und ich redeten nicht besonders viel, besser gesagt gar nicht. Es herrschte eine unangenehme Spannung zwischen uns in der Luft, die ich nur zu gerne auflösen würde... Doch wie? Darauf fehlt mir leider die Antwort.
"Mein Kopf bringt mich um", seufzte Taehyung. Froh darüber dass er redete, sah ich ihn an. Sein Gesicht war bleich, die hellbraunen Haare verwuschelt und seine Augen hatten leichte rote Flecken bekommen. "Wir sollten... endlich nachhause." Taehyung nickte und schlüpfte in seine Schuhe. Dabei taumelte er und fing sich an meinem Shirt wieder. Seine Hände zerknitterten den dünnen Stoff. Da war er wieder, dieser Moment als wir uns in die Augen schauten. Doch wie er schon gestern bereits sagte, ohne Jimin ist es nichts. Es hatte mich ehrlich gesagt verletzt... aber gleichzeitig kann ich es auch verstehen. Mir geht es ja nicht anders.
Während wir im Taxi saßen, schaute Taehyung starr aus dem Fenster. Seine Hand war neben ihm auf den Sitz gelegt. Gerne würde ich diese ergreifen aber ich wollte es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war. "Hier ist es", gab Taehyung dem Fahrer Bescheid. Ich begutachtete die Gegend. Es wirkte alles wohlhabend. Taehyung stieg aus und drehte sich noch nicht mal zu mir um. Schmerz machte sich in meiner Brust bemerkbar und ich musste mir meine Hand auf meinen Mund drücken, um nicht los zu heulen.
Mit jedem weiteren Meter fühlte sich der Schmerz noch heftiger an, bis ich nicht mehr konnte. Nein, ich wollte mich nicht noch mal verstecken. Schnell sagte ich dem Fahrer bescheid dass er anhalten sollte. Hektisch sprang ich aus dem Auto raus und lief die Strecke zurück. Als ich schon eine längere Zeit unterwegs war, kam mir eine Gestalt entgegen. Diese rannte ebenfalls. Lustiger Zufall. Wir beide rauschten an und vorbei doch ich blieb im selben Moment wieder stehen.
Taehyung schaute mich mit verweinten Augen an, als ich mich umdrehte. "Mein Herz hat sich so schwer angefühlt. Ich kann euch nicht mehr los lassen. Keinen von euch. Auch wenn ich mit dir alleine bin. Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe Jungkook. Es-" "Halt deine Klappe", rutschte es mir raus und fühlte endlich wieder seine breiten vollen Lippen auf meine. Natürlich musste ich auch an Jimin denken doch gerade genoss ich, dass ich wenigstens nicht ganz alleine in der Situation stand.